Beiträge von luha

Hallo zusammen

Folgende Gerätschaften stehen heute zum Verkauf:

1.) iPhone 3GS, 16 GB, schwarz
    ---reserviert bis Dienstag Mittag---
    Das Gerät ist aus Italien und hat vom Werk aus keinen Simlock. Gekauft habe ich es im Juli letzten Jahres. Es hat keine tiefen Kratzer, aber natürlich die Microkratzer am Chromring, die sich nicht vermeiden lassen. Lieferumfang:
    - das iPhone
    - sämtliches Zubehör
    - Orginalverpackung
    - Rechnung aus dem Apple Store

VHB: 499 €

2.) Sony Vaio VGN-P11Z in weiss
    Das Gerät wurde im vergangenen Sommer im Sony Store gekauft. Es handelt sich um das 8 Zoll UWXGA Netbook (Intel Atom Z520 1,3GHz, 2GB RAM, 60GB HDD, Mobile Intel GMA 500, Vista Home Gremium, UMTS). Details zum Gerät hier!

Zum Standardlieferumfang inkl. Orginalverpackung und Rechnung kommt noch das orginale Windows 7 Upgrade auf DVD und die orginale Vaio Tasche für Gerät und Netzteil hinzu.
    Details zur Tasche hier!

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren!

VHB: 429 €

3.) HP Compaq Mini 732DE Netbook
    ---WEG---

Fotos kann ich heute Abend liefern - bitte schickt mir dazu eine PN mit Eurer Mailadresse. Sämtliche Geräte kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind im o.a. Zustand. Standort der Artikel ist 85283, sie können abgeholt oder per DHL verschickt werden. Eine Zahlung per Paypal ist möglich, wenn 50 % der Kosten übernommen werden. Ansonsten gilt der Preis inklusive versichertem Versand! Gerne teile ich meine Telefonnummer per PN mit, damit man vorab mal telefonieren kann, ich rufe zurück! An Tauschgeschäften und Inzahlungnahme bin ich weniger interessiert, es sei denn, jemand hat ne teure Uhr, von der er sich trennen will (> 1.000 €).

Gruß, Lutz

edit by JP: bitte nach 3 Tagen beim Uppen entsprechend "editieren".

Hallo zusammen

Ich habe noch zwei Geräte zu verkaufen, die ich hier gerne anbieten möchte:

1.) Archos 9 Tabletpc, letzte Woche geliefert bekommen, Neuzustand, mit sämtlichem Zubehör. Details zum Gerät sind hier zu finden: Archos 9 @ Amazon, inklusive 100 € Archos Media Club Gutschein für Videodownloads, sowie einer gültigen Lizens Windows 7 Professional, statt dem Windows 7 Standard, das Archos auf das Gerät gepackt hat. Mein Preis für das Package: 475 € inklusive Versand bei Vorkasse, Paypalzahlung möglich, wenn die Hälfte der Gebühren übernommen wird. Die Vorteile meines Angebotes: Es ist verfügbar, Archos shippt die nächste Charge erst wieder Ende Januar, sowie Win 7 Pro mit allen Tablet PC Features, statt Win 7 Standard OHNE Tablet PC Features. Amazon Rechnung liegt natürlich für Garantienachweis bei!

2.) HTC Magic - ist bereits verkauft!!!

Ich habe HIER einige Fotos hinterlegt von beiden Geräten. Bei Fragen bitte ich um eine PN! Für schnelle Käufer (und Überweiser) kann der Versand morgen noch erfolgen, sodass die Geräte Samstag in Empfang genommen werden können.

Bitte beachten, dass ich als Privatperson keine Garantieleistungen erbringen kann. Aber die Geräte kommen mit ordentlicher Rechnung für den Garantienachweis beim Hersteller bzw. Händler!

Viele Grüße, Lutz

...als Schanzer kommt man sicher aus Ingolstadt?

Es gibt eine sehr gute App von Google, die heisst Scoreboard und ist wirklich sehr gut konfigurierbar, nicht nur Fussball, auch Formel 1, Nascar etc.. Schaus Dir doch mal an: AndroidPIT Website

Gruß, Lutz