Beiträge von luha

    Hallo zusammen


    Heute im Angebot:


    1 x UMID mbook M1 inkl. Orginalverpackung und sämtlichem Zubehör. Dazu gehören die Installationsmedien, Handbuch, Garantieunterlagen, Netzteil und USB Adapter, 4 GB MicroSD.


    Es handelt sich nach Aussagen des Herstellers um das kleinste vollwertige Netbook der Welt! Ich habe mir dieses Teil gekauft, weil ich eigentlich MAC OS X darauf installieren wollte, um damit per EyeTV und Internetverbindung über Tethering fernsehen zu können. Aber nun ist mir das doch zu viel Arbeit…


    Zu den technischen Daten:


    161 x 96.5 x 18.1mm, 315g schwer (oder leicht). Intel Atom CPU, 4.8-inch Tochscreen mitt 1024 x 600 Auflösung. Volltastatur (QWERTY).


    Intel Atom Z520 mit 1,33 GHz, 528 MB Arbeitsspeicher, 8 GB Solid State Harddisk (nach Installation von Windows XP, Word, Outlook & Skype stehen noch 3 GB Harddisk Platz zur Verfügung, erweiterbar durch eine MicroSD bis zu 32 GB Größe (eine 4 GB Karte ist im Lieferumfang enthalten).


    Per WLAN oder Bluetooth Tethering immer und überall Online sein. Skype Telefonate mit der eingebauten Webcam! Bis zu 5 Stunden Ausdauer beim Arbeiten und mehrere Tage im Standby.


    Bilder vom Gerät gibt es HIER!


    Preis: 450 € inkl. Versand per Vorabüberweisung, Paypal oder Abholung (PLZ 85283).


    Als Tauschobjekt kommt nur ein HTC Legend in Frage! Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 % positives, 10 Jahre altes eBay Profil mit 460 Bewertungen (wirelesslutz). Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf, ich kann keine Garantieleistungen anbieten. Ich liefere die Garantieunterlagen zum Gerät dazu, um die Abwicklung im Schadensfälle muss sich der Käufer aber selbst kümmern. Es handelt sich um neuwertige Ware ohne Gebrauchsspuren aus einem Nichtraucherhaushalt!


    Viele Grüße, Lutz

    NEXUS ist verkauft, das Archos 5 Internet Tablet ist noch zu haben!


    Auch auf dem Archos läuft die Google Maps Navigation, es lässt sich supereinfach mit einem bluetoothfähigen Handy tethern, sogar mit einem iPhone 3GS, sodass man wirklich überall online gehen kann!


    Preisupdate 239 €!


    Gruß, Lutz

    Hallo zusammen


    Ich möchte mich von 2 Droiden trennen.


    1.) Google Nexus One
    US Gerät mit Rechnung und allem Zubehör inkl. Orginalverpackung
    Auf dem Nexus läuft das HTC Desire Rom mit den ganzen HTC Sense Widgets für Facebook, Twitter, Wetter, News etc. in deutsch (siehe auch HIER mein Video auf youtube).


    Preis: 525 € FIX


    2.) Archos 5 Internet Tablet
    Deutsches Gerät mit deutscher Rechnung. Es handelt sich um die 32 GB Flash Speicher Version mit Android. Gerät kommt ebenfalls in Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör.


    Infos zum Archos gibt es HIER!


    Preis: 249 €


    Ich habe HIER einige Fotos hochgeladen!


    Zum Zustand:
    - Nichtraucherhaushalt
    - neuwertige Geräte
    - wenig genutzt
    - keine Kratzer oder Dellen


    Die genannten Preise sind inklusive Versand per DHL bei Vorkasse per Überweisung oder Paypal (Kostenbeteiligung!). Bitte keine Fragen a la "Was ist letzter Preis?", denn zum letzten Preis kauft jeder gerne, aber frühestens nächste Woche! Artikelstandort ist 85283, Abholung ist möglich. Inzahlungnahme eines tadellosen iPhone 3G (nicht GS, das habe ich schon) bis maximal 375 € ist möglich. Bei Interesse bitte ich um eine PN!


    Stehe im Vertrauensthread, habe ein fast 10 Jahre altes eBay Profil mit knapp 500 positiven Bewertungen!


    Gruß, Lutz

    Hallo zusammen


    Ich verkaufe an dieser Stelle mein Macbook Air, MB003D/A, 1,6 GHz. Core 2 Duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD, beleuchtete Tastatur, inklusive Superdrive CD/DVD Brenner und Beyzacase.


    Das Gerät wurde am 01.08.08 gekauft, der Apple Care Protection Plan bietet noch bis zum 27.06.2011 Garantie! Erst im Dezember wurden Logicboard und Macsafe Anschluss ausgetauscht. Zustand: Note 1! Keine Kratzer oder Dellen, keine Macken, keine Pixelfehler oder sonstiges. Nichtraucherhaushalt!


    Das Macbook Air kommt in der Orginalverpackung inklusive sämtlicher Installationsmedien, Rechnungen und Garantienachweise, dazu gibt es ein 2. Netzteil, das Beyzacase und das Superdrive Laufwerk.


    Preis: 750 Euro inkl. Versand per DHL. Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (bei Gebührenteilung!). Auch Abholung ist möglich.


    Außerdem steht ein iPhone 3GS, 16 GB, schwarz aus Italien ohne Sim-/Netlock zum Verkauf. Ich habe das Teil letzten Sommer in Italien gekauft und bisher genutzt, nun habe ich aber von meinem Arbeitgeber ein neues iPhone bekommen. Das Gerät hat - bis auf die leider unvermeidbaren Microkratzer - keine Macken, Kratzer oder Anstösse. Es kommt in Orginalverpackung mit sämtlichem, teilweise unbenutzten Zubehör (Kopfhörer).


    Preis: 469 Euro inkl. Versand per DHL. Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (bei Gebührenteilung!). Auch Abholung ist möglich.


    Bilder von beiden Teilen gibt es HIER!


    Ich habe als Sicherheit ein 9 Jahre altes eBay Profil mit 100 % positiver Bewertung (wirelesslutz ). Darüber hinaus gebe ich gern meine Telefonnummer für Rückfragen per PN heraus oder rufe zurück, wenn Ihr eine Nummer hinterlasst. Kein Versand per Nachnahme - ich bitte um Verständnis! Artikelstandort für Selbstabholer: 85283!


    Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.


    Gruß, Lutz

    Hallo zusammen


    Ich habe ein schwarzes iPhone 3GS 16 GB über. Das Gerät habe ich letzten Sommer in Italien gekauft, es kommt mit sämtlichem Zubehör, Orginalverpackung und Rechnung. Es funktioniert mit allen Simkarten - ohne Modifikationen!


    Das Teil ist in Toppzustand, hat - bis auf die üblichen Microkratzer auf dem Chrom - keine Schrammen, Kratzer oder Anstösse. Gepflegter Umgang, Nichtraucherhaushalt!


    Bilder kann ich schicken, brauche dann aber eine Mailadresse!


    Preis: 479 inkl. Versand per DHL bei Vorkasse oder Abholung, Paypal geht auch, man müsste sich aber die Gebühren teilen. Standort wäre übrigens 85283! Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN!


    Gruß, Lutz


    PS: ich suche ein Nexus - eventuell will jemand tauschen???