Ich finde es nicht so schlimm.
Es steht ja schon in der Überschrift um was es geht und dann muss man da auch nicht raufklicken wenn mans doof findet.
Wie viele Umfragen gibt es denn im Geplauder? Habe nicht nachgezählt aber nicht das Gefühl dass das Geplauder unter der Last zusammenbricht. Dass es fraglich ist wie motiviert man ist einem "Fremden" seine Zeit zu opfern ist klar, doch fänd ich es schade alteingesessenen Usern so die Möglichkeit zu nehmen eine große Menge Leute erreichen zu können - ich habe alten TTlern immer gerne geholfen...
Und z.T. sind die Umfrgane ja auch direkt mit der Rennleitung abgesprochen.
Beiträge von benny bennz
-
-
billig und Elternsicher
Hi,
da die meisten Beiträge ja doch ein wenig älter sind frage ich noch mal nach.
Ich suche einen Bilderrahmen für meine Eltern. Sie wollen nicht viel mehr machen, als ihn als mobilen "Bilderzeiger" für meine Oma usw nutzen. Wichtig ist ihnen 4:3 (was heisst denn 4:3 und 16:9) Größe denke ich 8" und ein Akku muss nicht sein, Fernbedienung wäre toll (ist ja meist leichter als Knöpfe am Rahmen zu drücken. Gut wäre SD-Karte rein und los geht's - ohne Musik, Video, komplizierter Diashow...
Preislich gerne im 50-80€ Bereich und von einem Händler, der ihn sicher bis zum WE liefert (Amazon?!).Gruß BB
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
[QUOTE] Original geschrieben von Pankoweit
Dabei ist das nur einer von insgesamt 3356 (!) Berichten der guten Sylviane. Die hat einfach zu allem viel zu sagen ... :cool: [/QUOTE
Ich tippe auf Hartz IV und zuviel ZeitLieber Pankoweit und uwm,
habt ihr mal auf euren Postingzähler geschaut?
Oder sollte das gerade das Lustige sein, dass ihr selbst weit über 1000 Beiträge habt.
Mal eine Frage an uwm: "ab welchem Beitragstand beginnt denn der HartzIV-und-zu-viel-Zeit-Bereich?"Oder zählen Beiträge die nur mal eben schnell dahinge**** sind und man sich nicht mal die Mühe macht die automatische Zitierfunktion richtig zu nuten nicht mit? Dann möchte ich nichts über Deinen Postingzähler gesagt haben
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn man so bei ebay schaut, dass die meisten nur 30 tausende gedruckt haben und ca. 250 Euro kosten, dann würde ich bei 100.000 Seiten nicht mehr als 300 Euro ausgeben (alleroberstes Limit, ansonsten so ca. 200 Euro).
Hi hast Du dafür mal nen Link - ich finde den nicht annähernd für diesen Preis... -
Gut finde ich die Idee herauszubekommen wer z.Zt. im Grundbuch steht. Das würde ja schonmal diesen Steuerbescheid klären.
Außerdem kann man sich fragen was der Verwendungszweck zu bedeuten hat. Wenn Du ihn eh nicht lesen solltest wird er ja eigentlich nicht gelogen sein. Das spräche eher für die Theorie, dass da vielleicht doch einfach "nur" hinter Deinem Rücken Geld verliehen wurde. Auch wenn dein Vater noch immer die Hypothek abstottert, könnte er ja eine weitere für Deinen Bruder (und seinen Grundstückskauf) aufgenimmen haben. Der Verwendungszweck "Tilgung Darlehn" bringt Deinem Brunder mMn auch nichts. Anders wäre es, wenn er ein Darlehn getilgt hätte und nun in den Verwendungszweck "Hauskauf" schreibt...Um was für eine 5-stellige Summe geht es denn in etwa? Der Spielraum ist da ja doch recht groß...
-
Fahre nun das erste Mal mit dem iPhone ins Ausland.
Bin ich 100% auf der sicheren Seite, wenn ich den "Schalter" Einstellungen / Allgemein / Netzwerk / Daten-Roaming auf aus stelle?
Egal, was ich für Push und "was-weiss-ich-was" eingestellt habe?!?So kann ich jedes App ohne Kostengefahr nutzen - ob es geht oder nicht sei mal dahingestellt?!
-
Kannst Du es nicht so drehen, dass Dein Lebensmittelpunkt (wozu mMn Familie, Freunde usw zählen) bis vor kurzem noch wo anders war?
-
Ich denke, dass das die goldene Karte von http://www.gebuhrenfrei.com kann.
Habe gerade nicht so viel Zeit, Du findest aber ne Menge auch hier im Forum dazu.
Die gibt es auch mit nem 20€ Tankgutschein. Anbieter müsste ich Dir noch mal raussuchen... -
Batterieverbrauch?
Wie sind denn eure Erfahrungen zum Batterieverbrauch?
Wie oft müssen die gewechselt werden?€dit: habe gerade gesehen, dass meine Frage schon vor einem Jahr beantwortet wurde... :apaul:
-
War es nicht selbst bei dem GenionDuo nur vergünstigt und nicht kostenlos?