-
Merkwürdig.... ich dacht es soll WLAN haben. Mir persönlich ist das Feature zwar nicht so wichtig. Aber 'nice to have' ist es schon.
Hier steht auch nix:
http://europe.htc.com/pdf/products/1766_MTeoR_LFLT_OUT.PDF
Aber wie es aussieht, scheint das gute Stück bald herauszukommen. Würde mich ja sehr freuen. Ich such schon seit Tagen nach einen schnuckeligen Ersatz für meinen MDAc.
Weiß einer schon genaueres?
-
Hi,
ich nehm für sowas immer einen gut haftenden Klebestreifen, kleb den möglichst großflächig in eine Ecke und heb die Folie damit an. Ist ein wenig "tricky" manchmal, aber geht sonst recht gut, wenn man den Bogen erstmal raus hat und macht vor allem nix kaputt.
Gruß,
PAQman
-
Hallo,
ich hab heute etwas nettes entdeckt: E-TEN M500
Das Teil ist zwar geringfügig größer als der MDAc, aber sieht dafür (finde ich) netter aus und wird mit Cradle geliefert. Hoffe, dass er auch seinen Weg nach Europa findet.
Hat denn schon jemand mehr davon gehört?
-
Mahlzeit!
Ein echt merkwürdiges Verhalten bei dem Versand von SMS-Nachrichten hat mich heute morgen auch eine Weile lang geplagt.
Ich hatte eine SMS geschrieben und abgeschickt. Diese hing dann eine Ewigkeit im Postausgang fest. Mir ist aufgefallen, dass mein Netz (T-Mobile) weg war. Ich hatte mein X neu gestartet und nochmal versucht die Nachricht abzuschicken. Genau in dem Moment hat sich der Empfang wieder verabschiedet. Das ganze habe ich noch etliche Male durchgespielt. Immer das gleiche. Inzwischen (3 Stunden später und das X die meiste Zeit ausgeschaltet) hat es dann funktioniert. Nun frage ich mich... lag es am X oder am Netz von T-Mobile? Zuminest hatte ich sowas mit anderen Handys zuvor noch nie (und das waren schon eine ganze Menge).
-
SmartProfiles kenn ich. Hab es ausprobiert. Doch leider scheint die Software mit dem X noch leichte Probleme zu haben. Es klingelt zwar mit dem auserwählten Ton, aber gleichzeitig erscheint noch eine Systemfehlermeldung auf dem Display, die als erstes wegzudrücken ist. Und eben daher hab ich die Software wieder von meinem X verbannt.
-
-
Hi Johnson,
ich hatte auch anfänglich Probleme mit meiner SD-Card. Das X hat gemeckert, als ich meine frisch formatierte Karte eingesetzt habe und hat vorgeschlagen diese neu zu formatieren. Ein neues formatieren hat dann geholfen. Nachdem ich das Problem noch mehrmals mit anderen Karten hatte, hab ich festgestellt, dass diese vorher alle mit FAT32 formatiert ware (warum auch immer?). Ein schließendes Format mit FAT16 hat sofort Abhilfe geschaffen. Scheinbar kommt das X nicht mit FAT32 klar.
-
Hallo alle zusammen...
ich hab am Samstag auch mein sehnlichst erwartetes X bekommen. Bis auf ein paar hier bereits erwähnte Macken wie zum Beispiel die verdeckte Restzeichenanzeige bei SMS und die abgeschnittene Zeichen im Now!-Screen. Zu wünschen wäre noch eine bessere Konfigurationsmöglichkeit des Now!-Screens. Ich mag zum Beispiel nicht, dass immer direkt in den Kalendereintrag hineingesprungen wird. Entweder nur auf den entsprechenden Tag und Eintrag oder der Eintrag wird nicht im "Edit"-Modus geöffnet. Schlecht finde ich die Kamera. Gut, ist im Prinzip nicht das wichtigeste an dem Gerät. Aber trotzdem schon schade. Bin sicher da ist noch mehr rauszuholen. Besonders die aufgezeichneten Videos sind bei mir nicht zu gebrauchen. Egal in welcher Einstellungsvariante man sie aufzeichnet.
Aber eine Sache die mich ganz gewaltig nervt ist, dass sich von Zeit zu Zeit die Uhrzeit um eine Stunde vorstellt. Ich wär fast schon nach hause gefahren, weil ich dachte ich hätte bereits Feierabend. Hab ich da was falsch konfiguriert?
Ansonsten echt ein klasse Smartphone. Die paar Kleinigkeiten lassen sich sicher per Firmwareupdate beheben. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.