Festnetz Flat möglich? (zu welchem Preis?)
Mit iPhone 4?
Beiträge von maierjak
-
-
Bei Metro Mobil zahlst du als Gewerbetreibender 20 Euro für alles im Monat.
Einziger Nachteil: E-Plus Netz. -
Habe inzwischen eine Antwort vom Verkäufer erhalten.
Man muss die Karte wirklich nur einlegen und kann sie sofort nutzen.
Werde sie mir dann gleich mal bestellen.Falls jemand eine SIM zum Telefonieren in UK sucht, kann ich die nomi Karte empfehlen. Da kostet die Minute nach Deutschland unglaubliche 4p und SMS 9p. Die Karte ist umsonst.
-
Ich fahre demnächst für eine Woche nach London und würde dort ganz gerne mein iPhone zur Navigation etc. nutzen.
Die britischen prepaid Tarife scheinen recht günstig zu sein.
z.B. habe ich folgendes Angebot gefunden, was ganz interessant klingt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Meine Frage dazu:
Kann ich die einfach in mein (unlocked) iPhone legen und lossurfen oder muss ich da noch irgendwas registrieren lassen oder sonst beachten?
Ich würde mir die SIM gerne nach D schicken lassen, damit ich sie in London auch sofort nutzen kann.
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Werde wohl keine 3GB brauchen, ist nur ein Beispiel. -
Hi,
das Milestone meiner Freundin wechselt beim Telefonieren sehr oft in den Halten-Modus, so dass keiner den anderen mehr hört.
Auch extremes Aufpassen scheint nichts zu bringen.
Kennt jemand das Problem und weiß viel. eine Lösung? -
Habe über ebay eine base Doppelflat abgeschlossen.
Das Handy (3Gs) war nach ca. zwei Wochen da, und da waren Weihnachten und Silvester dazwischen. -
Die Doppelflat kostet regulär 25€
für Studenten usw. 20€
Dazu kommt bei HW10 10€
und bei HW5 5€ -
Ich hab mal ne Frage:
Ich habe heute dieses Angebot wahrgenommen:
#http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…%A4ge?hash=item5ad5c3178f
Da heißt es, dass man für die Anschlussgebührenbefreiung im Base-Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung eine SMS verschicken muss.
Allerdings steht nirgends an wen, und auch bei den Vertragsunterlagen war nichts dabei.
Weiß jemand, wie das geht oder kommt da noch was? -
Du musst unter dem Foto vom Handy auf Daten klicken :top:
-
Sorry, Angebot wurde inzwischen beendet.