-
Bei mir kam heut das Päckchen an Danke dafür...
Allerdings hab ich auch den ein oder anderen Punkt der mir nicht so gefällt.
Zum einen find ich es recht schade, dass es keine Originale Micro Sim zum iPhone dazu gab sondern eine normale SIM Karte die manuell zurechtgestutzt wurde. Hoffe die hält ne Weile...
Des weiteren stand (glaub ich) nirgends, dass es ein Ladegerät dazu gibt mit einem 3 Kontaktstecker. Wer in Deutschland hat denn solche Steckdosen??? Mir ist durchaus bewusst, dass es sich um EU Ware handelt aber mein Vorgänger iPhone 4 war bzw. ist auch EU Ware und kamm mit einem normalen Stecker. Deswegen wäre ein Hinweis ganz nett gewesen. Naja, nun muss ich einen nachkaufen...
Ich hoffe es gibt keine weiteren "Probleme" und freu mich jetzt erstmal über meinen neuen Vertrag...
Danke nochmal
-
kurze Frage:
wieso wollt ihr alle eine PN mit nem Auszahlungsangebot?
-
Hallo,
mal etwas anderes.
Da ich keine Lust habe mir hier über 200 Seiten durchzulesen, frage ich jetzt mal so.
Ich möchte eigentlich nur Fußball über Sky schauen. Geht das? Ich will keine zusätzlichen Pakete oder irgendwelchen Schnickschnack... habe auch einen integrierten HD Receiver im TV und benötige doch daher auch keinen Receiver von Sky oder?
Danke.
-
ist es wirklich so einfach?
ich hab bspw. bei callmobile die Erfahrung gemacht, dass die einen mtl. Midestumsatz wollten. Obwohl es ne Prepaid-Karte war...
hab keinen Bock, dass es hier auch so ist...
und mit VF-Vertragskarten geht das Handy auch, ja?
-
Das Angebot klingt ja nicht schlecht...
ich find nirgends etwas über die Vertragslaufzeit. Ist die Karte jederzeit kündbar?
-
hab eigentlich keine Frist verpasst.
VF hat gemeint, dass sie den Vertrag um 1 Jahr verlängert haben, weil das Zubuchen der Internet-Flat zu einer Vertragsumstellung führte...
ich find das nicht korrekt...
-
Hallo Leute,
ich habe mir kürzlich ein Smartphone zugelegt und wollte dann zu meinem aktuellen Vodafone-Vertrag lediglich noch eine Internet-Flat zubuchen.
Jetzt stellte sich heraus, dass VF meinen Vertrag dadurch einfach um ein weiteres Jahr verlängert hat. Geht das so einfach?
Komm ich irgendwie aus dem Vertrag raus?
Danke.
-
ist das Angebot noch aktiv?
-
Also eine Mail wird bei Sparhandy nicht viel helfen.
Da lassen sie sich immer gründlich Zeit.
Ich hab es anfangs auch so probiert, bin jetzt aber mittlerweile auf Telefon umgestiegen und seitdem klappt alles reibungslos.
-
Ich hab mal eine kleine Frage.
Hab Freitag mit dem Kundenservice telefoniert und die haben gesagt, dass EC-Karte und Ausweis per Mail genügen. Ich hatte Donnerstag schon den Vertrag per Post abgeschickt und dafür auch eine Empfangsbestätigung bekommen. Gestern bekam ich dann eine Erinnerung bezüglich EC-Karte und Ausweis.
Versat hatte ja gesagt, dass die Mails nachrangig bearbeitet werden und diese Erinnerungen automatisch vom System versendet werden.
Ich will nun wissen ob ich nun doch noch Kopien von Karte und Ausweis nachsenden sollte oder einfach Ruhe bewahren und abwarten soll?
Danke