Hallo!
Bitte ein Angebot Flat 4 You Classic mit BB Torch 9800. Ist in dem Tarif auch eine BB-Option möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte ein Angebot Flat 4 You Classic mit BB Torch 9800. Ist in dem Tarif auch eine BB-Option möglich?
Danke
Hallo!
Bitte Angebot flat4you mit bb torch 9800 und rufnummerportierung zum 31.8.
thx
Kann man auch Freiminuten hinzubuchen? Wenn ja, was kostet der Tarif mit 60 bzw 120 Freiminuten und wie ändert sich die Zuzahlung dabei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Stif
BB Torch 9800 white = 129€
BB Torch black = 69€
Bold 9780 sw = 89€
Grüße
Handydealer24
Ok, danke.
Wenn ich den Vertrag mit Handy haben möchte, sind dann 35 Euro Grundgebühr fällig?
Hi!
Was würde denn ein BB Torch 9800 bzw. ein BlackBerry Bold 9780 kosten?
Danke
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 für BB Torch 9800 bzw. ein BlackBerry Bold 9780.
Danke
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 für BB Torch 9800 bzw. ein BlackBerry Bold 9780?
Danke
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 für BB Torch 9800 bzw. ein BlackBerry Bold 9780.
Danke
Habe gestern meine PS 3 bekommen, allerdings ohne meinen bestellten zweiten Controller. Ansonsten funktioniert aber alles Top
Also gleich angerufen, wussten auch gleich Bescheid und er wird nachgeliefert...Topservice und super Erreichbarkeit. Vielen Dank!
Zwei Fragen allerdings noch:
Wollte mich bei mobilcom-debitel registrieren, aber dies funktioniert nicht. Liegt es daran, dass die Karten noch nicht geschaltet sind und ich somit auch noch nicht im System bei denen bin?
Auf der Seite war ebenfalls die Auswahl zwischen Mobilcom und Debitel Kunde. Was bin ich denn nun?