Der genannte Tarif otelo Allnet-Flat XL 1500 MB und dazu ein Samsung S2 9.7 Tablet LTE oder Wifi.
Quasi ein Angebot, bei dem ich zwischen den Ausführungen wählen kann und die Zuzahlung sehe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der genannte Tarif otelo Allnet-Flat XL 1500 MB und dazu ein Samsung S2 9.7 Tablet LTE oder Wifi.
Quasi ein Angebot, bei dem ich zwischen den Ausführungen wählen kann und die Zuzahlung sehe.
Nein, danke
Aber bitte mal alternativ ein Angebot mit dem Otelo Allnet Flat XL und dem Tablet mit LTE oder Wifi.
Hallo
Bitte ein Angebot mit mind. 1 GB Internetflat, dazu das Samsung Tab S2 32 GB LTE oder Wifi und einen Samsung S6 32 GB. Beide Geräte in gold, wenn möglich.
Hallo!
Bitte ein Angebot mit:
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi + Samsung S6 32GB und 64 GB
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi + Samsung S6 Edge 32GB und 64 GB
Bitte PN mit Auszahlung
Suche Vertrag bis 30 Euro Grundgebühr und Auszahlung über 600 Euro.
Danke
Wenn das so weiter geht, dann kannste auch gerne meinen Vertrag übernehmen
Warte immer noch auf mein Handy...Lieferschwierigkeiten! Nur gut, dass der Vertrag schon seit 15. aktiv ist.
Also wenn das nicht demnächst geregelt wird, dann widerrufe ich den Spaß.
Hi!
Suche ein Tarif mit Datenflat mind. 500 MB, lieber aber 1 bis 3 GB und
ein Ipad 2 3g mit 16 GB/32 GB.
Entweder mit Vertrag, vllt. Vodafone MobileInternet Basic oder aber Prepaid Tarif.
monatliche Kosten nicht über 30 Euro
Danke
Hi!
Bitte Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot mit BB Torch 9800.
Rufnummermitnahme von simyo möglich?
...Leider ist dein Postfach voll, daher auf diesem Wege.
Danke
Hi!
Bitte ein Auszahlungsangebot mit dem Tarif und ein Angebot mit BB Torch 9800.
Rufnummermitnahme von simyo möglich?
Danke