-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wenn Du Deine Postings mit denen der anderen User vergleichst, wirst Du einen kleinen Unterschied in der Ausdrucksweise feststellen - und man sollte sich den generell herrschenden Umgangsformen anpassen, wenn man sich irgendwo aufhält - und sei es nur virtuell (sonst besteht die Gefahr, dass man ganz schnell zur ebenfalls virtuellen Türe gebracht wird).
Ich habe schon wesentlich krasseren Slang geschrieben, denn ab und zu trifft man leider gewisse Individuen hier im Forum, die ein normal formuliertes Posting einfach nicht verstehen.
Und nun BTT.
Alles anzeigen
du heist ja auch nich ohne grund christian urban. mit dem namen musst du den stadt slang auch drauf haben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein paar Manieren zulegen, auch wenn das tendenziell Dein normaler Umgangston zu sein scheint, wenn ich mir einige Deiner anderen Postings ansehe.
Wie dem auch sei, heb Dir solche Sprüche bitte zukünftig für Deine krasse Hood auf.
haha loooooool geiler post
seit wann ist ficken den eine böses wort? macht man doch ständig
oder sind wir in diesem forum im königsforum und müssen uns nach knigge benehmen?:D
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ niker: nicht möglich.
@ all: Endspurt: noch 8 Bestellungen möglich. Danach werden zwar Bestellungen vom System angenommen, aber alles was mehr drin ist muss dann storniert werden.
ficken dann hab ich den mist umsonst asugedruckt :mad: will auch 160bucks :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Optionen sind Optionstestings und während der Testphase Kostenlos. Innerhalb der Testphase kann man die ohne Probleme kündigen, auch per Mail ider Fax an Talkline.
@ niker19: Wenn unter 21 dann nur 1 Vertrag möglich, ergänze ich gleich noch. Vertrag muss per Post eintreffen.
@ hexa2k: nein, nur wie angegeben.
also ich hab schon nen normlane vertrag bei o2.
kann ich dann nur noch ein duo vertrag abschliessen?
bin unter 21.
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
dann kannst aber die restlichen inklusivminuten nicht mehr nutzen.
mfg
wayne
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
kleiner Haken für einige könnte Talkline sein (Wichtig: Simkarten am Ende zurücksenden, wegen Kartenpfand).
kann man die auch mit der kündigung zurück schicken?
-
kannman den unterschrieben vertrag auch einscannen und hin schicken per mail ?
-
wie viel verträge pro person mögich?
-