Also, sorry, dass ich jetzt so OT dazwischenfrage, aber das wundert mich schon die ganze Zeit:
Was für einen Sinn machen denn die T&M Verträge noch?? Hier wurde die GG ja sogar noch erhöht! (früher: 25 EUR inkl. Handy, jetzt 17,50 + 10 = 27,50 EUR inkl. Handy - und teils sogar höherem Handypreis!).
Außerdem: Warum soll ich 17,50 EUR für 100 Minuten zahlen und 35 Cent für jede Folgeminuten, wenn ich bei Zehnsation 10 EUR für 100 Minuten zahle und 10 Cent für jede Folgeminute?!
Manchmal frage ich mich da schon, ob die bei E-Plus noch rechnen können oder ob sie sich darauf verlassen, dass das wenigstens ihre Kunden nicht mehr können?! Oder übersehe ich da was gravierendes?
Werde jedenfalls meinen 2005er T&M 100 Student Web mal vorsorglich kündigen, halte den nur noch für bedingt konkurrenzfähig, obwohl ich ziemlich genau auf meine 100 Minuten/Monat (+ ca. 40 SMS) komme.
Viele Grüße!
Sebastian
PS: Noch ne OT-Frage, wenn ich schon dabei bin: Kann ich bei gekündigtem E-Plus Vertrag und Neuvertrag bei E-Plus meine Rufnummer auch "mitnehmen"?