ruf doch mal tcom an hast doch jetzt Kundennummer ?!
Das du eine AB bekommen hast worauf du keine Willenserklärung abgeben hast weil du ja Entertain VDSL25 bestellt hast.
Und Ihre AB sich widersprechen würden mit deinem Auftrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ruf doch mal tcom an hast doch jetzt Kundennummer ?!
Das du eine AB bekommen hast worauf du keine Willenserklärung abgeben hast weil du ja Entertain VDSL25 bestellt hast.
Und Ihre AB sich widersprechen würden mit deinem Auftrag.
hab gerade den Krempel von alice vertütet und weg bevor die mir noch 50,- für den Mist in Rechnung stellen...dann nur noch 19,90 ärgern wegen Portierungsaufwand.
ok, wollte damit auch nur feststellen das das hier leider alles noch nicht ausgereift ist.
Wir sind halt beta tester
Ich auch bleibt einem auch nix anderes übrig..
Miami...hhee, unsere/deine Provisionen aufm kopf hauen *g viel Spaß
Was mich mal interesieren wüde wenn ich von vdsl50 auf vdsl25 wechseln will aus welchen gründen auch immer..
a) ohne probs möglich ?
b) verlängert sich vertrag ab diesem zeitpunkt wieder 2jahre ?
ich frage mich sowieso wenn talkthisway so eng (absegnen des neuen Angebots) mit tcom arbeitet.
Warum müssen wir eine AB an talkthisway zusenden ?!
Normal müsse tcom > talkthisway informieren !!
Wir dürfen ja auch nicht tcom anrufen weil wir quasi kein Kunde in diesem Sinne erstmal sind.
Komische Strategie wie ich finde.
auch talkthisway (andi) hat eine Telefon oder ist das Medium Telefon schon eingestaubt
Ich hab einmal dort angerufen und andi ging sofort ran nur mal so als tip !
erstmal ???
die haben den Vertrag zu erfüllen das was du bestellt hast zu dem Zeitpunkt wo du Tcom Kunde bist.
Alles andere kannst du daraufhin Schadensersatz fordern wegen Nichterfüllung.
Gerade auch alice Telefonat erhalten..warum wieso...ich kündige.
Hab extra noch gefragt wieso der Anruf...mir wurde bestätigt (name geben lassen) das Portierungsantrag eingegangen ist und Kündigung zum 28.02 nun ist.
Dauert schon lage..aber was soll man machen...wenn ich woanders lese das so was demnächst 1tag dauern soll..bezweifle ich es stark
So Alice-Lounge meint auch:
ZitatSie haben eine laufende Anfrage oder einen Auftrag erfasst, der sich derzeit noch in der Bearbeitung befindet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen immer nur einen Auftrag pro Kunde zur Zeit bearbeiten. Sobald dieser durchgeführt ist haben Sie die Möglichkeit, eine neuen Auftrag zu erfassen.
Zitat3. Auftragsbearbeitung Die Kündigung des von Ihnen angefragten Vertragsverhältnisses führen wir zum 26.02.2010 aus.
Bestellt hat ich am 02.12
cya
CLOSy
und ich mach mir Gedanken das ich ne fritz 7390 kaufen kann weil zzt nicht lieferbar.
Wenn das bis ca. April dauern kann, herzlichen Glückwunsch !
pure Spekulation hab bei ebay schon gesehen wird angeboten mit Aufpreis.
Nur haben selbst die Distributoren nur 10stück erhalten hoffe das bessert sich am 19.01.09 will die nämlich haben und mit dem thema hier betreiben
neue Aktion mit fritz!box 7390 denk ich mal ?!
Zitatan: info [at] talkthisway.de Sendezeit Mi 02.12.2009 19:42 (2xPDF) Sendezeit Do03.12.2009 22:57 (email anfragen)
hatte es zeitnah bearbeitet dachte hättest du sehen müssen weil dick...
Sollte es sich jetzt nicht auf die schnelle klären lassen, ruf ich morgen mal durch.