-
heute endlich mal ein qualifizierten Mitarbeiter gesprochen.
Entertain ist bei mir ein prozess-dummy gelegt und wird bearbeitet...wie schon andi immer sagte "im regelprozess" und warten.
ps. die Gutschrift/Tankguthaben ist heute unerwartet schnell auch ein getrudelt.
Danke!
-
DaRappa
Ja habe ich ! um an infos zu kommen warum kannst du dir ja denken ?! (dein Gespräch mit meiner Frau) zum anderen
Ist doch garnicht ausgesprochen worden ab welchen zeitpunkt ich nun als thome kunde kontakt aufnehmen darf desweiteren will ich euch nicht nerven und stille post spielen lassen.
Ich habe mich über folgende Sachen informiert und immer erwähnt das ein vermittler in dem Vertrag einbezogen ist.
a) meine Bereitstellungskosten wieder gutgeschrieben werden
b) die 120 Rückkehrbonus gewährt werden
c) Portierung stattfindet in nächster zeit
d) ob ein entertain gebucht ist oder nicht einseh bar ist.
e) meine schriftliche Beschwerde eingegangen ist.
mehr war es auch nicht nachdem mich entertain hotline ungelogen 40min in warte schlage geschickt hatte , hatte ich eh keine Lust mehr.
Ich hab nichts verändert oder wünsche geäußert !
Nachtrag am 08.03.2010 15:44
hatte ich auch schon erwähnt das ich mit thome kontakt aufnehmen werde von daher hätte hier auch geschrieben werden können (das es immer noch nicht beendet ist und ärger geben kann).
-
7words
warum rufst du A. nicht an ? selbst ich hatte keine Probleme damit und auch Antwort erhalten.
Hab gestern auch MR300 erhalten und direkt den für mich doppelten Auftrag unterschrieben (hab am 02.12.10 doch schon meine Willenserklärung erteilt ?)
DaRappa
wann kann man bei thome ca. anfragen wann umgeschaltet wird ?
Ich gehe davon aus das Ihr erst den Auftrag weiterleitet (wenn RE) und thome den dann erst einpflegt ?
Nicht das jetzt was untergeht und ich warte mir ein wolf (wie damals wo bei mir alles gekappt wurde und nicht umgestöpselt wurde).
danke!
-
Heute wie angesagt wurde endlich wieder tel (3x vorläufige nummern) und dsl geschaltet (Sync 3456 kBit/s DL , 448 kBit/s)
Auftragsbestätigung am 5.03 an TTW , Hardware ect noch offen.
-
Wollte mich heute bei TTW nochmals bedanken bzg. Thome Kontakt nach meinem Amoklauf.
Ich hoffe nun auf Zusendung der Hardware und des Schmerzensgelds, werde mich jetzt soweit es mir möglich ist mit den teledummies auseinandersetzen.
-
heute kam die cd mit login daten.
Was gebucht wurde kann ich nicht sagen Auftrag ist ja vom 10.12.09 und ich selbst hab nie bei thome angerufen.
Neuauftrag geht eh nicht weil dann kein anspruch auf die 120,- Gutschrift wegen Wechsel.
Ich hoffe das darappa es bitte mal abklärt.
-
Ein Wunder, heute 2x schreiben der Telekom erhalten.
AB eines Call & Surf Comfort Universal (4) inkl DSL 3000R vom Auftrag 10.12.2009 aber
mit drei neuen Telefonnummern was ich so nicht will werde die Tage bei der Hotline dies abklären.
(wir werden ihren Auftrag am 11.03.2010 ausführen wie auch gestern ein Mitarbeiter von TTW dies meiner Frau per Tel. mitteilte)
Und eine für NTBA + Splitter
Noch keine rede von VDSL50 Entertain.
Nachtrag vor ganzer vor Freude ganz übersehen:
mir sind 59,95 berechnet worden Universal , Bereitstellung
Ich war bei Alice mit ISDN und bin ja wieder in ISDN gegangen
-
gerade geschehen habe mich bei darappa auch nochmals per mail entschuldigt.
-
ich würde es selber klären mit thome...aber dies ist ja auch technischen gründen nicht möglich da es ja ein Neuauftrag darstellen kann.
und da hat weder ttw noch ich was von.
Aber ich gebe zu nach diesen Schriftverkehr hier und Recherche im Netz ist tatsächlich thome Vertragspartner auch ohne Auftragsbestätigung.
Entschuldige mich hiermit bei TTW wie gesagt mein Reifendruck ist auf Anschlag gewesen.
Ps. sollte noch jemand meine Laune aufweisen hierauf verweisen ![tongue :P](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f61b.png)
-
reiner Blödsinn von mir
Entschuldige mich hiermit bei TTW wie gesagt mein Reifendruck ist auf Anschlag gewesen.