-
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen, Magenta EINS ist NICHT nötig.
Falls es zu einem günstigeren Effektiv-Preis führt, dann auch gerne ein Angebot schicken inkl. Handy.
Danke im Voraus und LG
-
Ich wünsche mir ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
Telekom / Vodafone
Allnet Flat
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE mindestens 8GB
Nummer muss portierbar sein
Auszahlung, kein Endgerät notwendig
Weder VF noch TCOM DSL
Kein Young-Tarif
-
Amid hat in diesem Thread seit dem 16.11. nichts mehr gepostet- ist der Thread evtl tot?
-
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit fogenden Bedingungen und guten Konditionen:
– Netz egal
- Allnet Flat
- SMS flat egal
– mind. 8 GB
– LTE
– Auszahlung (alternativ Smartphone mit der höchsten Differenz zwischen Handyverkauf.net Ankaufpreis und Zuzahlung)
– Rufnummernportierung muss möglich sein (aktuell T-mobile via mobilcom-debitel)
Besten Dank im Voraus!
-
Ich freue mich über ein Angebot mit folgenden Eckdaten:
Gerät:
Nexus 6P mit 32GB
Vertrag:
Vodafone oder Telekom-Netz mit LTE ab 21Mbit
Mindestens 4GB Datenvolumen
Allnet Flat
SMS nicht nötig
Danke und viele Grüße,
Paul
-
Hallo Helge,
ich würde mich über eine PN mit Angebot für o2 Blue + HTC 7 Trophy + Rufnummernportierung freuen. Schnelle Bestellung garantiert, meine Mitbewohnerin lechzt schon nach dem Handy
LG, Paul
-
Rufnummernmitnahme
Hallo Helge,
ich hätte gerne gewusst, wieviel mich folgendes Handy kosten würde:
- Samsung Galaxy S i9000 16GB (NB egal)
Wäre außerdem die Rufnummern-Portierung von simyo möglich oder gibt es gar noch eine Prämie wie vor einigen Monaten noch?
Besten Dank im voraus!
-
erst war mein Desire leider nicht lieferbar (Mail um 17:30). Mir wurde aber sofort angebote statt der T-Mobile Version eine Vodafone Version zu bekommen. Ich willigte ein (Mail gegen 18:00) und um 13.30 am Folgetag hatte ich mein Traumhandy in der Hand.
Also: auch bei Problemen wird sich gekümmert - sehr angenehm!
-
was genau verbirgt sich hinter der "Datenflat"?
Internet Pack M?
-
Hallo TT-Comm,
ich hab folgendes Problem: meine momentane Nummer liegt bei Simyo und ich möchte die Nummer unbedingt mitnehmen - zur Zeit liebäugel ich mit dem HTC Desire + o2 Vertrag.
Nun gibt es das Problem, dass meine simyo-Nummer vor eeeewigen Zeiten von meinem Vater eingerichtet wurde und mein Vater ist auch als "Inhaber" eingetragen. Rechnungen etc laufen alles über mich, bin ja mittlerweile ein großer Junge =)
Aber ich hab nun ein paar mal gelesen, dass die Persönlichen Angaben auf jeden Fall übereinstimmen müssen bei Rufnummernportierung.
habt ihr irgendwelche Tipps? Den simyo-Vertrag "umschreiben" - möglich?
Sonst irgendwas?
Möchte meinen vater da möglichst raushalten, der ist da leicht allergisch