Hallo,
derzeit 1un1 100 für 19.95€ bis 12.0918, gibt es ein Verlängerungsangebot mit guten Kondtionen? Dann bitte um Angebot.
Gruß
Siegmund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
derzeit 1un1 100 für 19.95€ bis 12.0918, gibt es ein Verlängerungsangebot mit guten Kondtionen? Dann bitte um Angebot.
Gruß
Siegmund
flat internet 6000 D1
Hallol zusammen,
ich habe über sparhandy.de bestellt, wo man die Anschlußgebühr nicht mehr hat und die Rechnung
9,99 € beträgt. Das interessante dabei ist dass der Freischalttermin bis zu 19.01.2016 gelegt werden kann,
wo ich es zum 01.12.2015 wollte und auch so steht es in meinem Vertrag. Die 3-fach SIM ist schon nächsten Tag gekommen.
gruß
sieg
Hallo,
ich habe zur zeit bis Dezember 2015 Call&Surf IP 50 von der Telekom,
kann man da zu Magenta M wechseln und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MfG
sieg
VDSL Angebot
Hallo Christian,
bitte um VSDL 50 Angebote:
1und1 mit FB7490
Vodafone DSL ohne Router
Betrifft den Wechel von der Telekom.
Gruss
sieg
vorzeitige Rufnummerportierung
Hallo zusammen,
wenn der Vertrag bei Telco bis Ende Januar läuft und ich möchte die Rufnummerportierung
zum Beispiel zum 01.12.12 voziehen um den Vertrag noch zu 3.95 € abschliessen zu können,
wie muss ich dann vorgehen und bis wann abschließen?
Gruß sieg
heißt das am 05.09.12, am kommenden Mittwoch, kann die Rufnummerportierung beantragt werden,
soweit ist mir klar, wann ist sie dann frei und kann der O2_telco Vertrag mit der portierten Rufnummer
zum 01.12.12 oder erst zum 05.12.12 freigeschaltet werden?
sieg
und mein Vertrag bei vodafone ist gekündigt und bestätigt zum 05.12.2012,
wie würde es hier mit der Aktivierung aussehen, könnte ich die zum 01.12.12 haben?
Gruß
sieg
ich habe vertrag bei Telco/O2 bis 23.02.2011, kann ich die Telefonnummer portieren, wenn es sowieso Telco/O2 ist?
Gruß
sieg
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Zur Info:
Vodafone hat bei einigen Kunden statt der SuperFlat Internet Wochenende den Allnet 100 Internet gebucht. Dieser Fehler sollte bei allen Kunden bereist beseitigt worden sein.
Die offenen Fragen beantworte ich etwas später.
Hallo,
esist heute bei mir aber immer noch nicht korrigiert worden,
in My Vodafone steht heute Allnet 100 Internet?
Mein Vertrag ist aber schon am 06.12.10 aktiviert worden, bitte klären.
Gruß
sieg
HTC touch hd2 Leo
Hallo Logitel,
was wäre das günstigste Angebot für den HD2 Leo um das Gerät zu bekommen.
Ich bräuchte es nähmlich als PDA und nicht zum Telefonieren,
wie kann ich es am günstigstem erwerben?
MfG
sieg