-
Zitat
Original geschrieben von T5Thommy
Der Wechsel kostet knapp 20 €. Geht allerdings nur sofern man keinen Laufzeitvertrag hat. Ob die 500 MB "zurückgedreht" werden weiss ich allerding nicht - vermute es aber.
Würde ich sogar machen für das Geld aber auch ich hänge sehr an meinen 500mb freundschaftsbonus.
Hoffe da geht vielleicht doch was smartmobile, hoffe auch hier meldet sich mal wieder einer von denen.
-
Ich würde es gut finden wenn ihr auch mal bei Google+ posten würdet. Nicht alle sind bei Facebook.
-
mal ne frage in die Runde:
Hab per Speedmeter ein paar Tests gemacht und egal wann ( auch Nachts um 4 ) oder auch wo ( bei mir zuhause ist Top Empfang, kann den Mast auch sehen ) ich komme nie über Edge Geschwindigkeit.
Hab nun auch ein neues Handy aber genau das gleiche. Die 7.2 Mbit erwarte ich ja garnicht aber wenigstens 1-3 sollten es doch sein, besonders nachts.
Mein Upload dagegen liegt meist bei Tausend.
Wie schauts bei euch aus?
-
im Service-Bereich hab ich keine möglichkeit gefunden eine micro-sim zu bestellen.
hab ich es nicht gefunden oder wird das per mail an den Support gemacht?
-
ohha das sind wirklich gute nachrichten.
ist das eine aktion oder langfristig?
klingt ja eher nach letzterem. :top: :top: :top:
-
komisch wurde das geändert? vor einiger zeit fragte ich auch nach den kündigungs möglichkeiten und da wurde noch gesagt das es nur per post geht.
-
schön doof. hät ich mal die micro per adapter benutzt dann wäre ich heute billiger gefahren.
25€ find ich ganz schön happig. 10€ wäre angemessener.
-
Moin,
wie ist das eigentlich ich hab Dank Rufnummermitnahme ja auch eine Micro-Sim bekommen.
Hatte nun die ganze zeit die Normale benutzt, liebäugle aber nun mit dem Nexus 4.
Die Frage ist, funktioniert die Micro ohne Probleme also einfach rein und los oder muss noch was beachtet werden?
Grüße
-
kann man bei euch eigentlich nur per einschreiben kündigen?
bei mobilcom konnte man auch einfach eine email schicken
-
leider muss man echt am ball bleiben