Hallo TT´ler,
verkaufe ein nagelneues Nokia E75..das Gerät wurde nur zum Testen eingeschaltet und liegt seitdem im Karton. Es stammt aus einer T-mobile VVL. Preislich dachte ich an 200€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in Raum Ruhrgebiet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´ler,
verkaufe ein nagelneues Nokia E75..das Gerät wurde nur zum Testen eingeschaltet und liegt seitdem im Karton. Es stammt aus einer T-mobile VVL. Preislich dachte ich an 200€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in Raum Ruhrgebiet!
Hallo ,
ich habe ein Samung i900 und würde es tauschen gegen einen LCD Monitor . es sollte mindestens 22" haben .
gruß
Raum Bochum
Hallo,
Ich biete einen samsung i900 + zuzahlung gegen ein eeepc
NRW/Ruhrgebiet
gruß
Hallo,
ich suche ein Iphone 2G sollte 100% funktionieren.
nur Persönliche übergabe (NRW)
gruß
Möchte immer noch gerne ein NOKIA N97 NEU + Zuzahlung meierseits gegen ein Iphone 3GS tauschen
nur Persönliche übergabe ( habe schlechte Erfahrung gemacht mit kakadu)
NRW
grüsse
killi
Möchte gerne ein NOKIA N97 NEU gegen ein Iphone 3GS tauschen
nur Persönliche übergabe ( habe schlechte Erfahrung gemacht mit kakadu)
NRW
grüsse
killi
kakadu
So nun seine Antwort: jemand anderes hat mein n97mini erhalten! bitte melden er weiss leider nicht mehr wer!!!!
kakadu
Habe vor einiger Zeit einen Tausch mit KAKADU durchgeführt. Abgemacht war mein Palm Pre gegen sein Nokia N97 mini. Erhalten habe ich ein E75! Seitdem keine Antwort mehr von ihm! FINGER WEG!
o2o
Hätte gerne die Preise für
Milestone mit 4 o2o
Iphone 3g 8GB mit 4 o2o
Iphone 3gs 16GB mit 4 o2o
Danke
IP100 Plus mit Internet Paket M + Apple iPhone 3G S 16GB Black oder White?
gruß