Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm das einen grafikfähigen Taschenrechner ersetzt, also Kurven von Funktionen zeichnen kann usw.
Hat da jemand schon was brauchbares auf seinem Handy?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm das einen grafikfähigen Taschenrechner ersetzt, also Kurven von Funktionen zeichnen kann usw.
Hat da jemand schon was brauchbares auf seinem Handy?
Gruß
Ok, und bis wann werden sie voraussichtlich bekannt gegeben?
Hi!
Wollte mal fragen ob schon jemand Informationen dazu hat wie die Konditionen für den IP100 im Februar sind?
Gruß
ZDF Mediathek
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Hätte aber noch (vorerst ) 2 Fragen:
wenn ich mit dem 5800 in der ZDF Medienbibliothek war, konnte ich mir dort über 3 Buttons von niedriger, mittlerer bis zu hoher Qualität die Videos anschauen. Beim 8910 fehlen sie leider. Auch mit dem Opera Browser geht es nicht. Was fehlt dem 8910 für ein Zusatzprogramm um diese Videos anzuschauen ?
Da ich das gleiche Problem auch hatte und ich bis jetzt noch nirgends eine Lösung dafür gefunden habe wollte ich das Thema nochmal aufgreifen...
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ quattrors2 aktuell haben wir Eu Ware vom i8910
Was würde dann ein deutsches Gerät Aufpreis kosten oder bietet ihr diese gar nicht an?
Gruß
Wäre das i8910 dann deutsche oder EU-Ware?
Zur Zeit läuft ja auf der o2-Homepage eine Aktion das man bis 11.01.2010 keine Anschlussgebühr im IP100 Plus bezahlen muss.
Gilt das bei euch auch?
Was würde das Samsung i8910 mit IP100 Plus und Inet-Pack M kosten?
Gruß