-
Hallo,
die Telekom hat vor rund 2 Jahren am Wohnort meiner Eltern eine neue Anbindung zum Nachbarort realisiert und damit die Geschwindigkeit von 1 auf 16Mbit angehoben. Zum Zeitpunkt des Ausbaus hatte ich meinen Eltern einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dort bekam ich die Auskunft, dass Vodafone weiterhin nur 1Mbit anbieten könnte. Daraufhin sind wird dann zur Telekom gewechselt und haben seitdem auch ca. 14Mbit.
Nun haben wir den Vertrag bei der Telekom gekündigt und ich wollte wieder einen neuen Vertrag bei Vodafone machen mit 14Mbit. Nun sagt mir aber die Vodafone-Website und die -Hotline, dass im Haus meiner Eltern gar kein Vodafone DSL mehr verfügbar ist. Wie kann das sein?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
1: Durch deinen neuen Transferantrag von Vodafone könnte die Telekom aber auch schneller sein.
Und nicht zu vergessen unterhält Vodafone auch eigene Leitungen. Anders als viele Mitbewerber.
Meinst du mit schneller sein, dass beispielsweise Vodafone den Termin von o2 direkt von der Telekom übernehmen könnte?
In welchen Gebieten trifft das denn zu? Gibt es dazu irgendwo eine Abfrage/Karte?
Gruß
-
Hallo,
ich habe kürzlich meinen o2 DSL-Vertrag storniert, da mir ein Vertrag mit 24 Monaten MVLZ untergejubelt wurde obwohl ich einen Vertrag ohne MVLZ bestellt habe!
Nun wäre der Schaltungstermin am 21.10 gewesen und der Hotlinemitarbeiter meinte dann mich mit einer zu erwartenden Zeitverzögerung davon abhalten zu können einen anderen Provider zu nehmen. Nun habe ich den Vertrag aber trotzdem widerrufen und direkt bei Vodafone eine neue Bestellung aufgegeben.
Meine Frage wäre nun, ob ich nun die üblichen ca. 3 Wochen ab heute warten muss bis Vodafone bzw. die Telekom in deren Auftrag schaltet oder laufen die 3 Wochen dann erst ab dem 21.10?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Auftrag ist vom 14.07., seit dem 23.07. schon aktiv, den bekomme ich leider nicht mehr in den August geschoben.
Hallo,
finde ich schade, sonst habe ich schon oft von Händlern gelesen, die sich über Kunden beschweren, die wegen 20€ ihre Vertragsbestellung wieder stornieren und bei einem anderen Händler gehen. So etwas finde ich nicht gerade erstrebenswert, aber andererseits sollte halt von den Händlern auch ein gewisses entgegenkommen in solchen Fällen möglich sein. Insbesondere wenn das günstigere Angebot aus dem gleichen Haus kommt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Auftragsnummer?
2005234027
Gruß
-
Anpassung der Auszahlung
Hallo,
habe vor ca. einer Woche bei euch den gleichen Tarif noch mit 156€ Auszahlung abgeschlossen und wollte nachfragen ob eine Anpassung auf das aktuelle Angebot noch möglich ist?
Gruß
-
@iAcer: Der Active Data ist schon ausgelaufen
vodafrank:
Den Thread hätte ich ein paar Monate früher entdecken sollen, verdammt...
Denkst du das bleibt dann jetzt erstmal so oder ist es nur eine Frage der Zeit bis o2 nachprüft ob noch ein Active Data-Vertrag vorhanden ist und ich die 10€ wieder zahlen muss?
Gruß Sven
-
Hallo,
ich habe Anfang März meinen Active Data-Vertrag gekündigt. Durch diesen hatte ich das Internet-Paket M im Rahmen der Doppelflat-Aktion immer kostenlos zu meinem o2 IP100 bzw. jetzt o2O bekommen.
Das Internet-Paket habe ich mittlerweile auch gekündigt, aber habe jetzt gesehen das auf meiner Rechnung für den Monat März immer noch die Doppelflatvergünstigung voll eingerechnet wurde.
Nun würde ich gerne wissen, ob das vll einfach weiterläuft weil o2 gar nicht merkt das mein Active Data-Vertrag nicht mehr besteht, da andere Kundennummer usw.?
Gruß Sven
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "Schubladenvertrag" mit möglichst hoher Auszahlung und ohne versteckte Fallen.
Habe vor ca. einem Jahr bei Vodafone einen Allnet 100 abgeschlossen mit damals 360€ Auszahlung.
Sowas in der Art Suche ich wieder...
Gruß Sven
-
Portierung
Hallo,
ich habe gerade an der Hotline erfahren dass es eventuell Probleme geben könnte mit meinem Portierungsdatum.
Ich habe mir eine Xtra-Card besorgt und diese letzte Woche per Fax gekündigt. Nun wurde der Kündigungstermin auf 28.2 gelegt. Jetzt hieß es zu mir an der Hotline, dass dies eventuell zu spät sein könnte.
Ich wusste nämlich nicht, dass Vodafone keine vorläufigen Rufnummern vergibt und deswegen der Vertrag wohl erst Ende Februar aktiviert werden kann.
Nun wollte ich mal wissen wie gut meine Chancen noch stehen dass ich das Angebot inklusive der 100€ für die Portierung in Anspruch nehmen kann?
Gruß Sven