Und noch eine Frage: mein jetziger Vertrag läuft noch. Kann ich auch jetzt schon abschließen, um die Konditionen zu bekommen, jedoch die Aktivierung auf den 29. September herauszögern?
Beiträge von tkkg23
-
-
Hallo,
wie hoch wäre die Zuzahlung mit einem iPhone 7 mit nur 32 GB Speicher? Und falls das geht, wie man ich das buchen?
-
Das erste Angebot würde mir sehr gut gefallen, aber leider ist das Internet auf 3,6 MBit begrenzt. Trotzdem danke für den Tipp!
-
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Tarif im Telekom-Netz.
Ich benötige auf jede Fall mobiles Internet (ca. 200-500 MB im Monat). Außerdem hätte ich gerne ein paar SMS inklusive. Es muss keine SMS-Flat sein, die Anzahl sollte etwa bei rund 100-250 SMS im Monat liegen.
Da ich sehr seltene telefoniere, sind mit irgendwelche Inklusivminuten nicht wichtig, wobei ich gegen ein paar Minuten auch nichts einzuwenden hätte.
Viele Grüße und Danke!!!
-
Hallo,
da ich die Earpods meines iPhone 5 nicht benötige, möchte ich diese hiermit zum Verkauf anbieten.
Die Kopfhörer wurden lediglich einmal aus der Verpackung genommen, aber nie benutzt. Geliefert werden die Kopfhörer in der originalen Verpackung und Versand erfolgt als Maxi-Brief über die Deutsche Post.
Preis: 17 Euro inklusive Versand als Maxibrief.
Viele Grüße!
P.S Angebot läuft auch bei Hardwareluxx. Je nach Kaufzusage entscheidet die Uhrzeit! Wer zu erst kommt, bekommt den Artikel.