Hallo,
bitte um kurze Rückinfo wann die Ware zur Bestellung #55982 versendet wird.
Man hatte per Mail gestern oder heute zugesagt. Bei Eurer Statusanzeige steht seit Mo. aber bereits Versandbereit.
Danke & Gruß
luckysven13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um kurze Rückinfo wann die Ware zur Bestellung #55982 versendet wird.
Man hatte per Mail gestern oder heute zugesagt. Bei Eurer Statusanzeige steht seit Mo. aber bereits Versandbereit.
Danke & Gruß
luckysven13
Hallo,
habe nun doch für meinen Daddy mit Handy bestellt (Bestätigung 55982).
Da das ein Geschenk ist, soll der Vertrag über mein Konto abgerechnet werden, aber mein "alter Herr"
der Vertragsnehmer sein. Habe das unter Bermerkungen erwähnt. Hoffe das ist so ok/möglich?
Danke & Gruß
luckysven13
Hallo,
hätte anstatt eines Smartphones gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke & Gruß
luckysven13
Hallo,
Ultra-Card möglich? Kosten?
Danke u. Schönes WE
luckysven13
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Galaxy S3 16 GB + IPad 4 (16GB) wfifi + 4G in schwarz.
2 Fragen:
- LTE zubuchbar? Wenn ja, wieviel kostet das?
- kann ich die Internetflat auf 500 MB aufstocken?
Danke!
luckysven13
Hallo,
wenn ich den Vertrag abschließe, müssen dann Vertragsnehmer u. Kontoinhaber ein u. die selbe Person sein? Lässt sich später bei Vodafone eine Ultrasim/Datensim ordern, wo ich mit dem gleichen Datenvolumen z. B auch mit einem iPad surfen kann? Wenn möglich, kostet es dann einmalig etwas oder berechnet Vodafone montalich etwas?
Danke & Gruß
luckysven13
Hallo,
kann ich das iPad 4 (16GB), wifi + 4G auch erhalten? Ist es bei dem Vertrag möglich eine 2 Karte (Ultrasim o. Datasim) nachträglich über Vodafone zu erhalten, mit welcher ich dann mit dem iPad mobil Surfen kann?
Danke & Gruß
luckysven13
Hallo,
könnt Ihr auch das iPad 4, 16 GB, wifi + 4G anbieten? Lässt sich später auch eine Multisim bzw. Ultrasim bestellen, wo ich mit dem gleichen Datenvolumen z. B auch mit einem iPad Surfen kann?
Danke & Gruß
luckysven13
Hallo Handyflash,
habe leider noch keine Rückinfo auf meine PN vom 15.12. von Dir erhalten.
Erhalte ich noch eine Antwort?
Gruß
luckysven13
Hallo,
gilt das Angebot auf für Menschen mit Handikap?
Danke & Gruß
luckysven13