da hast du recht also habe jetzt paar tests gelesen und bei jeden stand das der akku länger hält als beim iphone !!!
und da es so einfach ist denakku zu wechseln wieso kein 2 akku kaufen oder ein stärkeren kaufen !!! kommt bestimmt was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hast du recht also habe jetzt paar tests gelesen und bei jeden stand das der akku länger hält als beim iphone !!!
und da es so einfach ist denakku zu wechseln wieso kein 2 akku kaufen oder ein stärkeren kaufen !!! kommt bestimmt was
hier ein 14 seitiger test................... besser geht es nicht ............
naja die haben das alu bei iphone angeschaft wegen den gps antene !
aber das ist eine ausrede wie ich finde mann sieht das legend wenn mann den test liest dann steht drinen das der empfang sehr gut ist !
iphone ab 3g wollten die nur massetauglich machen und günstiger in produktion !
also legend hat ein 3,2 zoll display mit der gleichen auflösung wie das iphone mit 3,5
das sagt schon alles ........ immerhin wird das legend ein besseres display haben
bitte gepflegt soll es sein mit ganzen zubehör
bietet mir was an dringend
wie oben beschrieben
bietet mir was an
danke
super
karlimann
danke
uppp 250 euro.............. sonst in die bucht
So einmalig jetzt 250 euro alles dabei mit rechnung von oktober !!!
Up Tausche auch gegen das milestone plus Anzahlung