Beiträge von Lex Luthor

    EDIT: es sind natürlich 500GB und nicht 500MB ;-)



    Ich biete eine neue externe USB-Festplatte mit 500GB Kapazität zum Verkauf:


    -Lacie rikiki go 2.5"
    -500GB Kapazität
    -High-Speed USB-2.0 - Anschluß
    -Stromversorgung über USB
    -sehr kleines kompaktes Metallgehäuse
    -10.9x7.5cm Größe
    -neu und original verpackt, noch original versiegelt


    Preisvorstellung 55,- Euro.


    Bei Interesse bitte eine PN senden.


    Alex

    Biete eine sehr schnelle Kingston HyperX SSD mit 240GB Kapazität:


    -Typ: SH100S3/240G
    -SATA3 (6Gb/s)
    -240GB Kapazität
    -Neuester sehr schneller SandForce - Controller
    -Premium NAND-Speicher
    -Lesegeschwindigkeit bis zu 555MB/s
    -Schreibgeschwindigkeit bis zu 510MB/s
    -Natürlich unterstützt die SSD alle modernen Standards, wie z.B. den TRIM-Befehl
    -Neuste Firmware ist aufgespielt
    -Die SSD befindet sich wie im Auslieferungszustand (leer und unformatiert), also fertig zur Nutzung
    -Lieferung inklusive Schrauben und Befestigungsrahmen von 2.5" auf 3.5" komplett in der Originalverpackung (siehe Bild).


    Die SSD ist sehr schnell, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben. Sie hat ausgezeichnete Testergebnisse bekommen (einfach im Internet nachschauen).


    Sie ist ca. 6 Monate alt, sieht aus wie neu (keine Kratzer oder Beschädigungen) und funktioniert natürlich einwandfrei. Verkauf nur wegen Wechsel auf eine größere SSD.


    Laut Verpackung bietet Kingston eine Garantie von 3Jahren inkl. technischem 24/7 - Support!


    Preisvorstellung: 200,- Euro.



    Bei Interesse bitte eine PN senden.


    Alex

    Ich biete hier einen Blackberry Bold 9700 in schwarz zum Verkauf an.
    Das Gerät ist unbenutzt und noch in der ungeöffneten original versiegelten Originalverpackung.
    Es handelt sich um ein O2-Gerät; es hat aber keinen SIM- oder NET-Lock, das Branding beschränkt sich auf eine O2-Animation beim Starten und Abschalten.


    Preisvorstellung: 200,- Euro


    Bei Interesse bitte via PN melden.


    Alex

    Hallo zusammen,


    verkaufe mein neues Samsung Galaxy S i9000 wegen Umstieg auf Nexus:


    Es ist ein völlig freies Gerät, keine Locks, kein Branding.
    Es hat die aktuellste Software drauf und es wurde auch nichts daran "gefummelt" (kein root usw., völlig original)
    Das Handy ist ohne jegliche Gebrauchsspuren (keine Kratzer usw., wirklich gar nichts).
    Das ganze Zubehör in der Box (Ladegerät, Kabel, Headset usw.) wurde noch nicht einmal ausgepackt und ist somit noch völlig unbenutzt und neu.
    Das Gerät wurde am 20.3.2011 bestellt und kam ein paar Tage später an, Rechnung als Garantiebeleg liegt natürlich bei.
    Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör, was beim Neukauf dabei ist.


    Preisvorstellung: 299,- Euro


    Abholung (nähe München) möglich, oder Versand (4,- Euro versichert).


    Bei Interesse bitte via PN melden.


    Alex

    Ich biete hier meinen Blackberry Bold 9700 in schwarz.
    Das Gerät ist neu und noch in der ungeöffneten original versiegelten Originalverpackung.
    Es handelt sich um ein O2-Gerät, es hat aber keinen SIM- oder NET-Lock, das Branding ist nur ein O2-Startbild beim Starten.


    Preisvorstellung: 280,- Euro


    Bei Interesse bitte via PN melden.


    Alex

    Biete hier mein HTC Desire (mit Amoled - Display) in braun mit original OTA Android 2.2
    Es handelt sich um ein O2-Gerät, ist aber debrandet und nun ohne jegliches Branding.
    Die beigefügte 4GB SD-Karte ist gleichzeitig eine Goldcard.


    Das Handy wurde nur zum Testen benutzt, ist praktisch nie außer Haus gegangen (habe noch ein Legend als Haupthandy).
    Es hat somit überhaupt keine Gebrauchsspuren, es ist praktisch wie neu.
    Das ganze Zubehör (Ohrhörer, Ladegerät, USB-Kabel usw.) ist sogar noch völlig unberührt und original eingeschweißt!
    Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem originalen Zubehör.
    Bilder gerne auf Anfrage.


    Preisvorstellung: 300,- Euro.


    Bei Interesse bitte via PN melden.


    Alex

    Hallo zusammen,


    ich tausche einen neuen Blackberry Bold 9700 (O2-Gerät: Branding ist nur ein Startbild, sonst nichts), noch unausgepackt und original versiegelt gegen ein Motorola Defy (sollte dann aber auch neu sein) oder ein HTC Desire Z (je nach Zustand ggf. mit Wertausgleich oder auch ein Samsung Galaxy Tab.
    Evtl. wäre auch ein anderes Android-Gerät interessant, es muss aber mindestens und offiziell (kein root o.Ä.) Android 2.2 drauf haben und unbedingt WLAN mit 802.11n können. Ebenfalls sehr wichtig ist mir, das die Geräte kein Branding haben dürfen (weder Hard- noch Soft), damit man Firmwareupdates direkt vom Hersteller nutzen kann. Der Bildschirm sollte eher groß als klein sein. Schön wäre eine lange Standby-Zeit. Irgendwelche Hersteller-Verschandelungen des Android-Betriebssystems sollte entfernbar sein. Uneingeschränkter Zugang zum vollen Android-Markt muss möglich sein.


    Bei Interesse bitte via PN melden.


    Gruß,


    Alex


    PS: bin langjähriges Mitglied und Eintrag in Vertrauensliste ist auch vorhanden.
    PPS: ich habe auch noch jeweils ein neuwertiges Legend (frei) und ein neuwertiges Desire (O2, aber debranded) hier liegen, je nach dem gegen was der Tausch erfolgt kann ich mich dann auch von einem oder beiden Geräten trennen oder sie zum Tausch anbieten (selbe Voraussetzungen wie oben).

    Morgen,


    ja, das es mit 0049 nicht funktioniert, ist in dem Fall ja klar, deshalb soll man ja auch das "+" verwenden, also +49... denn angeblich wird das + in den jeweiligen Landesnetzen in die richtige Vorwahl/VAZ umgewandelt. Und das klappt ja auch in den meisten Netzen, z.B. auch in den USA mit der deutschen O2-Karte im T-Mobile-Netz. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, ob ein solches ausländisches Netz ein direktest "Partnernetz" des deutschen Heimatproviders ist.


    Ich hätte halt gerne eine verlässliche Aussage, ob nun "+49..." eigentlich immer gehen sollte oder woran es genau "hängt", ob es geht oder nicht. Unsere GF ist ja auch nicht das erste Mal in den USA und hatte früher NIE dieses Problem. Früher hatten wir allerdings T-Mobile als Provider. Es MUSS also hier Unterschiede geben und ich würde gerne wissen, worin genau diese bestehen.


    Alex

    Hallo zusammen,


    wir haben hier gerade eine mittelschwere Kriese, weil unsere Geschäftsführer in den USA sind und melden, das sie mit ihren O2-Mobiltelefonen keine deutschen Nummern im Format "+49 xyz" anrufen können.
    Ich konnte im Internet dazu keine Infos finden, außer eben, das man unbedingt anstelle von "0049 xyz" die Variante mit dem "+" nutzen soll "+49 xyz", da in manchen Ländern - und eben auch in den USA - die VAZ nicht zwingend "00" ist. Es steht aber ausdrücklich z.B. in Wikipedia geschrieben, das ALLE GSM-Netze das "+" in die jeweils richtige VAZ umsetzt. Aber genau das klappt wohl aktuell bei unseren Geschäftsführern nicht: wählt man stattdessen "011 49 xyz", dann klappt es. Einer unserer User hat sich testhalber mit einem anderen Netz verbunden (T-Mobile), von diesem aus klappte es dann wieder mit der korrekten Übersetzung der "+49".
    Leider konnte mir selbst O2 hier keine definitive Aussage geben, warum dieses Problem auftritt. Ich kann der Geschäftsführung aber nicht zumuten, alle ihre Nummern doppelt im Telefonbuch zu speichern, einmal mit +49 und einmal mit 01149.
    Kann hier jemand eine konkrete Aussage treffen, unter welchen Umständen dieses Problem auftreten kann, damit ich meiner GF eine Antwort geben kann?


    Danke!


    Alex