Die Auftragsnummer habe ich per Mail zugesandt!
Das Handy ist immer noch nicht da...
Beiträge von lionidas
-
-
Du Glücklicher, mein 4s kommt einfach nicht.
Ich schreibe noch mal eine Mail. Sollte das Handy bis Montag nicht kommen, trete ich vom Vertrag zurück. So was kann ich nicht ab, wenn Lieferzeiten ohne Grund und Benachrichtigung nicht eingehalten werden. Das Ganze sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden, der ist nun vorbei... -
Hat schon jemand sein Handy bekommen?
Bei mir sind die 10 Werktage Lieferzeit heute um und das Handy ist immer noch nicht versendet.
Auf meiner Anfrage per e-Mail kam bisher nur eine Standardantwort...
:flop: -
Naja, meistens sind es aber tatsächlich finanzielle Interessen!
zb. eine Rufumleitung nach Mikronesien o.ä., wo der Verursacher dran beteiligt ist.Es reicht ja nur irgendein manipuliertes Plakat in der Innenstadt mit QR-Code und einen fetten Text drunter, zB. Freibier!!!
-
Zitat
Nachdem jetzt ja sogar rund 4 Wochen seit der Meldung dieses Problems vergangen sind, wollte ich mal rückfragen, ob es Opfer dieser Steuercode-"Attacke" gibt. Hat bei irgendjemanden eine dieser Sicherheitsapps eine Nutzung einer tel:-URL gemeldet? Oder sind die Scriptkiddies doch nicht so schnell ...
Ehrlich gesagt, ich habe nichts mehr davon gehört oder gesehen!
Ob noch etwas kommt kann keiner wissen.
Ich denke solange ein Hacker keinen Nutzen aus der Sicherheitslücke zieht die ihm (finanzielle) Vorteile bringen, passiert auch erst mal nichts... -
Wenn du mit 100 Minuten hinkommst ist es ja ok.
Deutschlandsim hat auch einen Handykonfigurator, damit lassen sich auch noch ein paar Euro sparen, wenn du das Eierfon dort direkt mitbestellst! -
Zitat
DeutschlandSIM
ALL-IN 100
im D-NetzIch kenne zwar dein Telefonverhalten nicht, ich würde dann aber eher den All-in 50 nehmen.
Ab 150 Min. ist dieser wieder günstiger, weil da die Folgeminute/SMS nur 9Cent kostet anstatt 19Cent.
Ab 250 Min. lohnt sich dann aber wieder der MOWOTEL... -
Zitat
Wo soll da bitte ein Angebot sein?^^
Ganz einfach!
Du hast im D-Netz eine Flat in alle Netze inkl. 3000SMS und 1Gb Internetflat für monatl. 25.52€,
wenn du die 679€ für das Eierfon abziehst.Günstiger habe ich so etwas noch nicht gesehen!
-
Hatte eben bei einem Onlinehändler Talklineverträge gefunden mit einer hohen Auszahlung.
(Talkline T-Mobile Power Spar Duo)
Im Kleingedruckten steht:
"Täglich nur 1 Minute Mindestnutzung je Karte"
Soweit ich mich erinnern kann gab es ein Urteil, dass diese Gebühr nicht legitim ist!Ist das nun rechtens oder nicht?
Oder nimmt es Talkline in Kauf, dass die Kunden unwissend sind und zahlen?
Den (Schubladen)Vertrag halte ich für interessant wegen der geringen Grundgebühr und der hohen Auszahlung.
-
Wenn man nach preishauer-de googlet ist es etelon mit einem Talkline-Duo Vertrag.
Mit der gleichen Kombination sind auch andere Handys möglich.