-
Ich hab mein Desire Z eben auch updated
Das mit den Apps scrollen gefaellt mir besser als vorher, weil man die Apps jetzt "Seite fuer Seite" durchgehen kann, ansonsten ging das runterscrollen oft viel zu schnell bei mir...
Software Information:
Android-Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
...schade das htc sense 3.0 nicht geliefert wurde ? Ob das sense 3.0 mal nachgeschoben wird fuer das desire z?
-
Unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates
...kann man das Android updaten, aber zur Zeit hat HTC das Android 2.3 Update leider noch nicht freigegeben, wird wohl im Laufe des Julis kommen....
-
-
das habe ich eben mit google gefunden:
ch danke Ihnen für Ihre Anfrage.
Wir sind dieses Problems bewußt und arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu lösen.
Im Moment müssen sie folgendes machen:
1) Einstellungen -> Datendienste -> Zeitsynchronisierung -> Deaktivieren Sie alles hier
2) Einstellungen -> Menü -> Mehr > Persönlich -> Telefon ->
GSM & UMTS-Dienste (auf HD2 unten) ->
Zeitsynchronisierung auswählen und auf Einstellungen anfordern drücken -> alles deaktivieren.
3)Stellen Sie die richtige Zeit wieder ein. Es sollte jetzt funktionieren.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei HTC melden.
PS. Dieses Problem hat nichts mit Update zu tun, es völlig unabhängig von ROM.
http://www.handy-faq.de/forum/…ndert_automatisch-10.html
-
Jo...das gleiche habe ich beim desire z auch...
-
JackJona
Wie ist es beim wildfire ? auch minus eine stunde?
-
Bei meinem Desire Z liegt die Zeit immer genau eine Stunde zurueck, sobald ich den Screen entsperre aktualisiert sich aber die Zeit innnerhalb 0,5 sekunden oder sowas...
Ich denke das hat was mit dem Akkulaufzeit zu tun, wenn sich die Zeit jede Minute automatisch aktualisiert wird vielleicht der Akku schneller leer...aber keine Ahnung, der Wecker geht jedoch immer puenktlich ab.
Evtl. kann man das aendern wenn man bei den Einstellungen vom Akkuverbrauch/Energie-Option/Stromsparfunktion oder so etwas aendert....
-
is das update fuer das HD schon raus?
-
Jo, ich denke das die Updates zeitgleich kommen werden...oder ?
-
Fuer alle die was auf das Android 2.3 Update warten....HTC hat auf Facebook letzte Nacht folgendes geschrieben:
Hi everyone. We have more news about our build of Gingerbread for Desire. Our testing has gone well so we will begin rolling out the update by the end of July! Thank you again for your support!
http://www.facebook.com/HTC/posts/10150360629158084