Beiträge von dapeter1

Der HTC Support hat gesagt ich soll es mal mit einer anderen SIM-Karte testen......mit einer anderen SIM-Karte funktioniert es einwandfrei !

Komische Sache, ich habe jetzt wieder die "alte" SIM-Karte reingetan....und jetzt mal abwarten ob das Problem wieder auftaucht oder nicht, ansonsten fordere ich beim Provider eine neue SIM-Karte an.

Ich dachte erst das sei ein "Hardware Problem"....aber das es auch an der SIM-Karte liegen kann hätte ich mir nicht gedacht :)

Hi,

Ich habe das HTC Desire Z, und habe folgendes Problem:

Wenn ich angerufen werde und den Anruf annehme dann läutet das Handy immer noch weiter - und das Gegenüber kann natürlich mich nicht hören und ich kann ihn nicht hören

Der rote Button mit "Gespräch beenden" wird am Display angezeigt - OBWOHL gar keine "Verbindung" zustande gekommen ist - und das Handy läutet/vibriert immer noch weiter.

Wenn ich dann auf "Gespräch beenden" klicke - einige Sekunden später kann ich dann ganz normal mit dem Gegenüber telefonieren.

Das Problem tritt nur sporadisch auf und hatte ich mit Android 2.2 und jetzt auch mit dem neuen Android 2.3.

Ich habe keine Custom ROMs installiert, und auch fast keine Software auf dem Handy installiert, auch ein "Reset" des Handys hat nichts geholfen.....

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

memphisto mit handcent kenn ich mich nix aus, habe das nicht installiert.

Geloeschte Daten aus dem Handy kann man auslesen (auch wenns resetted wurde);

google: mobile phone forensics

http://www.mobile-master.de/fe…bile_master_forensic.html

http://www.mobiledit.com/mef-overview.htm

http://www.oxygen-forensic.com/de/

etc.

Hierzu gehören Telefonbasis- und SIM-Karten-Informationen, Kontakt- und Anruflisten, Anrufergruppen, Kurzwahleinträge, (Kunden-) SMS-, MMS- und E-Mail-Ordner, gelöschte SMS-Nachrichten (mit einigen Einschränkungen) , SMS-Center-Zeitstempel, Kalenderereignislisten, Aufgaben, Textzeichen, Fotos, Videos, Töne, LifeBlog-Daten (SMS-Nachrichten, Kameraschnellschüsse und andere Telefonereignisse inklusive der geografischen Koordinaten), Java-Anwendungen, das Dateisystem von Telefonspeicher und Flash-Karte, GPRS- und Wi-Fi-Aktivitäten, Stimmenaufzeichnungen und vieles mehr. Die Anzahl der unterstützten Eigenschaften hängt von dem jeweiligen Telefonmodell ab.

blu_tom

Klar lohnt sich das, fuer 250 Euro nur ? Fast unglaublich.

Als Alternativen zählen zur Zeit eh nur das HTC 7 Pro, Nokia E7, Motorla Milestone 2

HTC7Pro = Windows Mobile 7 (ist interssant - mal schauen wie sich WinMobile 7 entwickelt)
    Nokia E7= Symbian OS (keine Autofkokus Kamera, nur interner Speicher - geht keine SD Karte rein, fest verbauter Akku - was also nicht zum tauschen geht)
    Motorola Milestone = Android (das Desire Z ist definitiv besser)

Die Nachfrage nach Volltastatur Handys ist gross, und trotzdem gibt es leider nur diese drei-vier Modelle...

Was anderes gibt es zur Zeit ja nicht und ist auch nichts geplant oder ? Ein Handy mit Volltastatur....

Das Samsung Galaxy S2 wäre interessant - wenns mit Volltastatur kommen würde und einer gescheiter Verarbeitungsqualität.

Aber bin nach wie vor zufrieden mit meinem Desire Z :) Wenn Android nicht so sämtliche Bugs hätte, dann wärs perfekt.

Ich find es sowieso eine Frechheit wie man Android auf die Menschheit los lassen kann; so kleine Kinderkrankheiten wie Android hat hatte ich mit Symbian Handys nicht.

Weiss jemand ob Windows 7 Handys nur in Verbindung mit Zune auf dem PC funktionieren ? (gleich wie das iphone was itunes braucht), oder kann man auch ohne software problemlos hin und herkopieren, synchronisieren? Oder ist Zune Pflicht installiert zu haben?

Hi,

Seit dem Android 2.3 Update kann ich ich die eingegangen SMS nicht mehr löschen, wenn ich auf eine SMS länger draufklicke.

Früher konnte ich eine SMS löschen, wenn ich sie mit dem Finger 2-3 Sekunden markiert habe, das geht jedoch seit dem 2.3 Update nicht mehr - jetzt bekomm ich so eine Auswahl um den Text markieren etc.... wie kann ich das wieder umstellen ?