blu_tom
Klar lohnt sich das, fuer 250 Euro nur ? Fast unglaublich.
Als Alternativen zählen zur Zeit eh nur das HTC 7 Pro, Nokia E7, Motorla Milestone 2
HTC7Pro = Windows Mobile 7 (ist interssant - mal schauen wie sich WinMobile 7 entwickelt)
Nokia E7= Symbian OS (keine Autofkokus Kamera, nur interner Speicher - geht keine SD Karte rein, fest verbauter Akku - was also nicht zum tauschen geht)
Motorola Milestone = Android (das Desire Z ist definitiv besser)
Die Nachfrage nach Volltastatur Handys ist gross, und trotzdem gibt es leider nur diese drei-vier Modelle...
Was anderes gibt es zur Zeit ja nicht und ist auch nichts geplant oder ? Ein Handy mit Volltastatur....
Das Samsung Galaxy S2 wäre interessant - wenns mit Volltastatur kommen würde und einer gescheiter Verarbeitungsqualität.
Aber bin nach wie vor zufrieden mit meinem Desire Z Wenn Android nicht so sämtliche Bugs hätte, dann wärs perfekt.
Ich find es sowieso eine Frechheit wie man Android auf die Menschheit los lassen kann; so kleine Kinderkrankheiten wie Android hat hatte ich mit Symbian Handys nicht.
Weiss jemand ob Windows 7 Handys nur in Verbindung mit Zune auf dem PC funktionieren ? (gleich wie das iphone was itunes braucht), oder kann man auch ohne software problemlos hin und herkopieren, synchronisieren? Oder ist Zune Pflicht installiert zu haben?