Beiträge von evil-dark-man

    Umgangston/Arroganz


    Ich bin gestern auf dieses Forum gestossen, weil ich auf der Suche nach Infos über das 6600 war. Oft findet man in ja in speziellen Foren Experten, die einem vernünftige Hintergrundinfos bzw. Hilfe geben können. Dabei muss es nicht immer bierernst zugehen. Wie sowas in Perfektion ausehen kann könnt Ihr Euch unter http://www.forumvwbus.de/ mal anschauen: Niemand der Rat sucht wird enttäuscht, ob off-topic oder nicht, niemand wird angepöbelt, und nirgends gibt es Arroganz. Und das obwohl die Leute dort echte Fachkompetenz beweisen. Hier ist das anders: Der eine ist zu kindisch, der andere macht zu viele Smileys, der nächste ist off-topic und wird ins nächste Forum gewiesen. Sorry, und das obwohl in so einem Riesenthreat insgesamt nur zwei oder drei kompetente Leute sind , und alle anderen nur blubbern.
    Da macht sich jemand zu Anfang die Mühe einen seitenlangen Test von einem Gerät zu schreiben, welches alle sehnsüchtig (weil Spielzeuggeil (Ich auch...)), erwarten, und dann wird er von irgendwelchen Vögeln beleidigt, weil er den Namen eines Lieferanten kurz erwähnt. Der Mensch der dort rumpöbelt erwähnt nun in den folgenden 15 Postings jedesmal wieder den Namen des Lieferanten, so das man bald glauben könnte ER wäre der Scherge dieser Firma. Dazu kommt das ich, nachdem ich nun sämtliche Threads die sich mit dem 6600 befassen gelesen habe, genauso viel (oder wenig) weiss wie vorher. Nix neues , nix wichtiges, halt nur Geschwafel. Dafür muss ich mir das hier nicht geben. :mad: