Und da kam schon die Bestätigung seitens der Telekom
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und da kam schon die Bestätigung seitens der Telekom
Besten Dank!
Auftragsnummer 301377
Kannst du bitte einmal die Rufnummerportierung prüfen. Eure netten Mitarbeiter im First Level sind da glaube ich ein wenig überfordert. Eine Rechnung von o2 habe ich euch auch bereits zugesendet. Die Telekom hat mir jetzt 3x eine SMS zugesendet, dass nicht portiert werden kann, obwohl alle Daten stimmen. Bitte nimm mal Kontakt auf zur Telekom, die Rufnummer ist essentiell für mich.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
domme09 Du muss eine Bestellung aufgeben mit Vorkasse als Zahlungsmethode, Auftragsnummer hier in Forum durchgeben,dann pass ich dir den preis :top:
Erledigt! Auftragsnummer 301377 bitte den Preis anpassen auf gesamt 229€ wie besprochen. Danke!
Wir man hier noch in absehbarer Zeit eine Antwort erhalten?
Könntest du mir noch eben erklären, welchen Nachteil man durch Euren 69,99€ Receiver hat ggü. dem Leihgerät von der Telekom? Dankeschön :top:
Und wie genau geht der Bestellvorgang um den Sonderpreis zu erhalten?
Nachtrag 12:00 Uhr:
Logitel bietet die Tarife dauerhaft zu 24x 49,95€ an, OHNE die 5€ Aufpreis nach 12 Monaten. Könnt ihr das auch? Auf der Telekom Hompage ist die 5€ teurer nach 12 Monaten Aktion auch vorbei. Wäre super, wenn du das einmal prüfen könntest. Und dann brauche ich eine Info, wie ich für 229€ bestellen kann.
PS: Und nein, ich sprech NICHT vom Friends Tarif, sondern der für Normalos
Vielen Dank!
Beides zusammen geht nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Apple iphone 7 plus 128GB zuzahlung für TT 269€
Kannst du mir bitte einen Update Preis durchgeben. Ich würde gerne bestellen :top:
Kommt ihr rein gar nicht mehr ans Puls Tablet ran?
Neuabschluss
DSL100
Young und Normal bitte anbieten
Benötige eine fritzbox mit wlan
Danke