Beiträge von domme09

Ich habe massive Akku-Probleme seit dem Update auf iOS 11.

Mein iPhone 7 128gb steht nun bei 7% wo es sonst bei nahezu identischer Nutzung bei 40-50% stand. Ich habe bis dato immer geschmunzelt wenn man hier vereinzelt von Akku-Problemen gelesen hat. Jetzt habe ich selbst welche und kann den Frust nachempfinden.

Servus liebe TT-Gemeinde,

ich möchte euch gerne meinen aktuellen Vodafone RED L Vertrag zur Vertragsübernahme anbieten.

Wieso?

- Ich bekomme ab kommendem Monat ein Firmensmartphone samt Vertrag. Mein privater Mobilfunkvertrag ist somit überflüssig.

Was bietet der Vertrag und was kostet er monatlich?

- Der Vertrag bietet neben einer Allnet-Flat, EU-Flat, SMS-Flat und dem Giga-Versprechen satte 7GB Datenvolumen mit LTE Fullspeed.
    - Die Kosten liegen bei 40€/Monat

Wie steht es um die Vertragslaufzeit?

- Die Vertragslaufzeit liegt bei ziemlich genau 12 Monaten. Ende ist der 13.10.2018.

Gibt es eine neue Rufnummer oder erhalte ich deine alte, die doch jeder kennt?

- Ich habe bereits eine neue Rufnummer beantragt. Diese wird natürlich niemandem mitgeteilt, sodass ihr eine komplett "frische", unbekannte Rufnummer erhaltet. Gerne könnt Ihr im Nachgang auch mit Vodafone klären, ob ihr eure Rufnummer auf diesen Vertrag übertragen könnt.

Wo liegt nun der Mehrwert?

- Ihr erhaltet zur Vertragsübernahme ein brandneues, versiegeltes und originalverpacktes Samsung Galaxy S8 in der Farbe Midnight Black (Wert aktuell ca. 550€) samt Rechnung dazu.

Was kostet das ganze nun insgesamt?

- Ganz easy: 12x 40€ = 480€

Welche Vorteile ergeben sich dadurch?

1. Ihr spart gegenüber dem Einmalkauf beim Samsung Galaxy.
    2. Ihr habt einen potenten Vertrag in einem guten Netz (Ja ich weiß, hier scheiden sich die Geister)
    3. Ihr habt satte 7GB LTE Fullspeed samt Giga-Versprechen inklusive.
    4. Ihr habt eine kurze Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten.
    5. Der Vertrag ist natürlich "Giga-Kombi"-fähig, sprich habt ihr bereits einen DSL-Anschluss, spart Ihr weitere 10€/monatlich.
    6. Ihr erhaltet eine brandneue Rufnummer (ist bereits beantragt!).

Fragen?

- Schießt los. Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :top:

Zitat

Original geschrieben von postler1972

Code
    Apple Watch Series 3 Cellular: Vodafone hat bisher keine AppleWatches verkauft und hält daran
    vorerst auch fest.
    Sollte die Nachfrage signifikant steigen, wird die Vermakrtung noch einmal geprüft.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Nutzung mit der eSIM nicht möglich.
    Ob und wann es möglich ist, ist mit stand wo Du das hier liest, nicht bekannt.

Das habe ich bei Vodafone gefunden :mad:

Ich glaube, dass Vodafone hier mächtig unterschätzt, wie hoch der Absatz der Apple Watch sein wird.

Ich hoffe, dass Vodafone das auch alsbald realisiert und hier mit Apple in die Verhandlung geht. Ansonsten adieu Vodafone, Hallo Telekom.