-
Hallo,
ich verfüge seit ca. 2,5 Jahren über einen Entertain Vertrag (Entertain Comfort Standard (Analog)) den ich damals auch über Nicotel angeschlossen habe.
Mittlerweile ist mein MR300 leider defekt und außerdem zahle ich knapp 55,00 € (inkl. VDSL50). Gibt es auch hier irgendein Angebot?
Danke
Luftbaron
-
Hallo,
bitte auch eine PN für die 3GB Variante.
Danke.
-
Moin zusammen,
habe am 12.08. ´ne Anfrage gestellt und noch keine Antwort. Hat von Euch schon jemand etwas gehört?
Gruß
Luftbaron
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL des O2 Blue 100 mit aktuell:
- SMS Flat
- Internetflat (Drosselung ab 300mb)
- 120 Freiminuten
- o2 Flatrate
- Ende der Laufzeit 15.12.2012
Ein Angebot per PN über eine Auszahlung oder einem aktuellen Handy (Samsung S2, Sony Xperia P oder U, HTC One S) wäre schön.
Vielen Dank
luftbaron
-
Hallo,
ist das HTC One S auch im Angebot, wenn ja zu welchem Preis?
Danke.
-
Moin zusammen,
wer kann mir ein Angebot für A. eine VVL eines E+ Vertrages (2 x Time & More 50 Web 2004) . Vertragsende wäre der 14.01.2011.
oder
B. zwei Neuverträge mit einem Smartphone (NOKIA, SE oder HTC) machen?
Folgende Punkte wären bei einem neuen Vertrag wichtig:
Vertrag 1: Rufnummernportierung, mtl. Frei SMS und Freiminuten
Vertrag 2: Rufnummernportierung, Frei Minuten, Internet Pack evt. auch einige SMS
Beide Verträge sollten zusammen auf nicht mehr als 45,00 € mtl. kommen.
Gruß
Luftbaron
-
Speedport?
Hallo,
beinhaltet das Angebot auch den notwendigen Speedport? Wenn ja, welches Gerät?
mfG
-
Entertain
Hallo,
auch von mir nochmal die Anfrage:
IST: Arcor Bestandskunde ohne Telekomanschluss
SOLL: T-Home Entertain Comfort (16000+) mit Speedport W 722V und MR 300 als Eigentum.
Gibt es hierzu ein Angebot?
Vielen Dank
Luftbaron
-
Noch aktuell?
Hi DaRappa,
ist das Angebot noch aktuell? Bin bis 30.04.10 an Arcor/Vodafone gebunden und hätte Interessean Enertain Comfort mit 16plus.
Danke
Luftbaron
-
Hi,
bin bis zum 30.04.2010 an Arcor gebunden. Habe Interesse Entertain Comfort DSL 16+ und Speedport W721V und Media Receiver 300 .
Grüße
Luftbaron