Beiträge von Hoegen

    Hmm, ja, ich kann allerdings garnichts dazu sagen, da ich wohl wie der grösste Teil der Leute zu denen gehöre, die bis Heute keine Rechnung haben :)


    Ich hatte zum "Gestern", also 30.9. gekündigt, meine Karte ist jetzt gerade allerdings immer noch aktiv.


    Scheinbar klappt die Deaktiverung der SIM-Karten so gut wie die Rechnungsstellung, lol


    Ich hoffe nur die Portierung heute Nacht klappt :/
    (wobei ich diese sogar von Congstar bestätigt bekommen habe, man höre und staune)

    So bei mir funktionierts immerhin seit heute auch wieder.


    Hatte die ganze Zeit fehler "Ungültiger Benutzername"


    Am Montag oder Dienstag angerufen, die hat dann gemeint ja sie schicken mir was per Post.
    Gekommen war bis heute noch nichts.


    Heute morgen nochmal probiert mich einzuloggen: ging - Aufforderung die neue PIN festzulegen -> gemacht


    Einloggen mit der neuen PIN: geht nicht, wenden sie sich an den Support, na toll


    Vorhin nochmal angerufen, die hat was im System gemacht -> jetzt gehts :)



    Aber wie schon einige erwähnt haben:


    Das alte System war ja nichts besonderes, aber das neue ist ja 10x schlimmer.


    Die Anzeige der aktuellen Transaktionen ist schrecklich.


    Zudem sind bei mir keinerlei alte Rechnungen - ist das bei euch auch so ?

    Ich hab auch bis heute noch keine Rechnung ab Juli bekommen.


    Allerdings ist mir das mitterweile zu bunt geworden, und ich habe anfangs des Monats zum 30.9. gekündigt.
    Vielleicht bin ich deswegen in der Reihefolge nach ganz hinten gerutscht :>


    Aber egal, ich spiele allerdings noch mit dem Gedanken, die Einzugsermächtigung (natürlich nur nach erfolgreicher Portierung) zum 1.10. zu widerrufen.


    o2 hat die Portierung schon bestätigt, allerdings hab ich doch noch ein bisschen ungutes Gefühl

    Hey,


    sorry, muss mich hier nochmal einhaengen ;)


    Facts:


    o2o online abgeschlossen am: 13.12.09
    Karte nicht selbst aktiviert,
    wurde automatisch aktiviert am: 01.02.10


    Beim Abschluss hab ich NICHT angegeben, dass ich eine Nummer darauf portieren moechte.


    Ich wuerde jetzt allerdings gerne naechsten Monat ein Nummer darauf portieren.
    Der Hotliner konnte mir nicht wirklich weiterhelfen sondern auch nur vermuten...


    Also besteht da eine Chance die 50 EUR zu bekommen wenn ich jetzt einen Portierungsauftrag mache ??


    Weil wenn nicht kann ich ja einfach einen neuen Vertrag abschliessen und den alten Kuendigen (waere doof, aber naja ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Ja bekommst du nach der Aktivierung .


    Zitat

    Sobald du die SIM einlegst, bekommst du die Nummer per SMS.


    Mal ne kurze Frage hierzu:


    wird die Nummer erst dann zugeteilt wenn man die Karte aktiviert, oder steht sie schon vorher fest und man erfährt sie jedoch erst nach Aktivierung ?

    Kurze Frage:


    O2o in der Studenten-Version unterscheidet sich doch nicht vom normalen O2o ?
    Ich hab jedenfalls keine Unterschiede gefunden ?!


    Wo ich gerade dabei bei:


    Vor ein paar Seiten war schon mal das Thema ob nachträgliche MNP bei O2 15 EUR kostete oder nicht.
    Weiss das jemand sicher ?