Beiträge von flo564
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mayia: Habe ich ändern lassen. Versand war schon dran an Weiß, wird jetzt geändert
pamaro: Geschätzt ca. eine Woche Lieferzeit
Flo: Ebenso
Hamburger: Solange es bei der Portierung keine Probleme gibt, dann ja
@VFRev&IRC: Die Reklamationen werden einzeln mit Vodafone geklärt und sobald eine Bestätigung da ist informieren wir dich
xTeletreffx: Das iPad Thema wurde doch vorne mehrfach beschrieben, bzw findest du bei Facebook immer aktuelle InformationenHallo DaRappa,
gibt es schon Neuigkeiten zum iPhone 6 128GB spacegrey? Status im Kundenlogin lautet immer noch "Unterlagen erhalten". Nach Deiner letzten Aussage hoffte ich, dass ich das Handy diese Woche bekommen würde.
Besten Dank
-
DaRappa
da es hier im Forum wohl konkretere Aussagen über Liefertermine gibt als über den TTW Support möchte ich gerne auch mal mein Glück versuchen.Bestellung #200061807 iPhone 6 128GB spacegrey
Vielleicht kannst Du mir sagen wann ich mit dem Gerät rechnen kann.
Besten Dank!
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für einen VF Zuhause 21600 Anschluss mit Auszahlung oder Hardware.
Leider ist meine Adresse in der VF LTE Datenbank noch nicht gelistet (LTE Randgebiet - dennoch voller Empfang beim Nachbarn).
Deshalb müsste der Vertrag im Bypass Verfahren abgeschlossen werden, da VF sonst ablehnt.
Besten Dank im Voraus!
-
ich bräuchte nur die Sim-Karte.
Besten Dank!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Vodafone Mobile Internet 21,6 Vetrtrag.
Das Angebot von (http://www.*******.de/21356/vo…s-ab-3e-bzw-7e-pro-monat/) hatte ich leider verpasst.
Schon mal besten Dank!
Gruss
flo