Wenn mich nicht alles täuscht ist discotel im T-Mobile Netz und bietet eine Flat mit einer Drosselung ab 1GB für 12,95€. Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, ist auch die Nutzung mit dem Notebook nicht untersagt, falls das von Interesse ist.
Beiträge von mischa91
-
-
Hallo an alle,
Momentan bin ich o2-Kunde und nutze den o2 Blue 100-Tarif. Prinzipiell bin ich mit den Konditionen sehr zufrieden, jedoch fehlt mir unterwegs recht häufig die UMTS-Anbindung, weshalb ich nach einem neuen Vertrag suche. Folgendes sollte gegeben sein:
Internetflat mit einer Drosselung ab 500MB oder 1GB mit Tethering-Option
Ca. 100 Freiminuten in alle Netze
SMS-Flat oder möglichst viele Frei-SMS in alle Netze
eventuell Flat ins eigene Netz und/oder Festnetz, ist allerdings nicht das wichtigste Kriterium
Ich bin angehender Student, unter 25 Jahre alt und zu dem Vertrag hätte ich gerne eine Auszahlung oder ein Angebot für das iPhone 4.Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen,
mischa91
-
Auch für mich bitte ein iPhone 4 16GB Angebot
-
VVL
hi,
Wie sieht es mit einer VVL+Auszahlung aus? Gerne per PN.
Alternativ hätte ich auch Interesse an einem iPhone 4 16GB oder dem iPad 16GB WiFi.
Viele Grüße,
mischa91 -
Hallo,
Ich habe auch mal wieder eine Anfrage:
Ich suche wie bereits im Thema erwähnt ein o2 Inklusivpaket 100 mit zusätzlich 100 Frei-SMS in Verbindung mit dem HTC Desire
Freue mich auf eure Angebote,
mischa91 -
hi,
mich würde eine reine Auszahlung interessieren mit dem Internetpaket M interessieren... gerne per pn.
Vielen Dank
-
hi,
bitte um Auszahlungsmöglichkeiten für die plus variante mit Internetpaket M per pn.
Vielen Dank im Voraus
-
hi,
bitte um pn über Auszahlungsmöglichkeiten bei
IP100 + 100 SMS + Internetpaket MVielen Dank
-
Hi,
erbitte PN über Auszahlungsmöglichkeiten beim
ip 100 + 100 frei-sms und internetpaket m
Außerdem würde mich der gleiche Vertrag mit dem LG km900 Arena silber + evtl. Auszahlung interessieren.
Die Möglichkeit die Studentenoptionen zu nutzen gibt es nicht, oder?
Danke schon mal im Voraus!