Ist auch das iPhone 4s 32gb oder iPad2 16gb 3G auch möglich? Gerne auch mit nem Duo-Vertrag und per pn
Beiträge von mischa91
-
-
Zitat
Wie sieht es mit dem iPhone 4S in weiß 32GB im Tarif SF WE für 24,95€ bzw mit dem iPhone 4S 16GB weiß im Tarif für 14,95€ aus?
Hast du meine Anfrage übersehen oder denkst du noch drüber nach? -
Wie sieht es mit dem iPhone 4S in weiß 32GB im Tarif SF WE für 24,95€ bzw mit dem iPhone 4S 16GB weiß im Tarif für 14,95€ aus?
-
Für mich bitte ein Ausahlungsangebot und ein Angebot für das iPhone 4 in weiß (wenn möglich) in Verbindung mit dem Call and Surf S Friends, dem Aktionstarif Call M oder Complete L Friends.
Danke -
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs iPhone 4, wenn möglich in weiß
-
Hallo,
Fürmich bitte einmal ein iPhone 4 Angebot zum call & surf s friends, gerne auch als PN.
Danke,
Mischa91 -
Ich glaube ich muss etwas präziser werden:
Ich bin auf der Suche nach einem der folgenden Verträge mit Auszahlung:
Vodafone Superflat Internet für junge Leute (am besten mit Online-Vorteil) SIM only oder mit Handy
Telekom Complete Mobile L Friends mit der neuen SMS-Allnet-Flat SIM-only oder mit Handy
Angebote auch per PN möglich
Vielen Dank,
mischa91
ps. Wenn ich die SMS-Flat bei Vodafone umsonst dazubuche, behalte ich dann meine 120 Freiminuten? Ich war letztens in nem Shop, in dem man mir sagte, dass ich diese dann verlieren würde, was mir sonst bisher in keinem Shop erzählt wurde. -
Für mich einmal bitte ein iPhone 4 und Auszahlungsangebot
-
Okay, dann habe ich das falsch gelesen... Trotzdem hier noch eine Vertragsmöglichkeit mit 24 MOnaten Laufzeit 3GB bis zur Drosselung im T-Mobile-Netz für 14,95€
http://www.fastsim.de/details/…ile-Internetflat-24-Stick -
Kannst du mir auch den Complete L Friends als SIM-only mit geringerer Auszahlung anbieten?