Beiträge von Nikkilee

    Re: sivas


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Hatten wir ja telefonisch besprochen. Dauert leider noch ein wenig.


    Was heißt "noch ein wenig" in Tagen oder Wochen? Ich hatte am 25.10. einen Vertrag abgeschlossen bzw. wurde dieser am 30.10. aktiviert. Die damals genannten 4-5 Tage Lieferzeit fürs schwarze Note 4 sind nun schon eine Weile um ;o). Könnt Ihr diesen Monat noch liefern?


    Grüße,


    Nikkilee

    Auszug aus dem Cashback-Portal:


    Zitat

    Bitte beachte, dass das Cashback auf einige Sonderangebote von 24mobile nicht ausgezahlt werden kann. Der Cashback für diese Angebote wird von 24mobile abgelehnt.
    Für o2o und Mein BASE ohne Hardware kann kein Cashback gezahlt werden.


    Nach meiner Lesart kann 24mobile den Cashback leicht verweigern, ohne dass die über q*** abgeschlossenen Verträge unbedingt storniert werden müssen. Das machen bei q*** wohl auch andere Partner so. Hat man hier also nur nach einer Möglichkeit gesucht, doch noch einige der Verträge "gut begründet" zu stornieren?
    Unabhängig davon bin ich mir recht sicher, dass der letzte Satz ("Für o2o und Mein BASE ohne Hardware kann kein Cashback gezahlt werden.") vor zwei bzw. nun schon fast drei Wochen noch nicht dort stand. Ich kann mich aber auch irren.

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Kann sich jemand im o2 Forum anmelden?
    Seit Tagen kommt eine Fehlermeldung, wenn ich im Forum auf den Anmelde- oder Registrierbutton klicke!?


    Da steht auch nichts anderes als hier. Das Forum ist voller Beschwerden.


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Das Datum ändert sich täglich. Wahrscheinlich ein Script, welches das aktuelle Datum +1 anzeigt :-D


    Nein, das müssen die manuell ändern, da - wie schon geschrieben - bis gestern (Feiertag in Bayern) bzw. heute früh noch der 29.10. angegeben war. Wahrscheinlich musste der fürs Aktualisieren des Datums zuständige Mitarbeiter am Freitag eher heim ;o).

    Alternativ kann man auch per Kontaktformular/Email um den vorzeitigen Versand der (aktivierten) SIM-Karte bitten. 'Habe ich heute vormittag gemacht - und bekam vorhin die Antwort, dass die SIM nun demnächst verschickt wird. Besser wäre natürlich, wenn die aktivierte SIM-Karte "automatisch" verschickt wird, sofern abzusehen ist, dass das bestellte Handy nur mit deutlicher Verzögerung geliefert werden kann. (Ich hatte das Desire HD bestellt. Angesichts der allgemeinen Liefersituation des Geräts richte ich mich hier auf eine längere Wartezeit ein. In Hinblick auf den "Schnäppchenpreis" ist das aber auch vollkommen ok.)