-
Kommt auf die Ansprüche an die man hat. Ich kann damit leben, dass so sortiert wird und brauche dieses Handy nur zum SMS schreiben und telefonieren. Ich nutz das Handy privat "to go". Da ich beruflich eh ein MDA habe, den aber im Büro lasse, bin ich froh was "kleines" für zu Hause zu haben. Und bei meinen bescheidenen Anforderungen an das Gerät.
So ist das, wenn Leute geschäftliches und privates noch trennen
-
Zitat
Original geschrieben von Valentin2
werd in diesem telefon die kontakte auch nur nach vornamen sortiert?
wenn ja brauch ich garnicht über eine anschaffung nachdenken...
Ja, alle Kontakte werden nach den Vornamen sortiert. Auch über Optionen oder so ist da nichts zu machen.
-
Nein sie sind frei. Mit dem "privat" meinte ich direkt vom Händler, also an O2 vorbei. O2 braucht wegen der Homezone noch ein wenig, gerade da die "schwarze Software" von Samsung ja noch recht neu ist.
92g nur? Dann wirkt es aber relativ schwer. Warum auch immer, aber sagt jeder, der das Gerät in der Hand hatte. Vielleicht ist's auch subjektiv, weil's so dünn ist?!
-
Ein Bekannter hat einen O2 Shop, aber bezieht Neugeräte schonmal "privat" von den Händlern, damit er sie eher anbieten kann. Er hatte drei Geräte, bezahlt hab ich 320 Euro.
Bevor fragen kommen, die drei waren sehr schnell weg
Was noch nicht unwichtig ist: Es ist relativ schwer (hab keine Waage da), dafür macht es aber auch einen mehr als wertig verarbeiteten Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von freeek
Das D830 wird ja eine Fotoleuchte haben........
... ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, aber wo soll die sein?! :confused:
Also auf den bisherigen Bildern kann ich partout keine erkennen, wo is'n dieses Ding versteckt, kann jemand vllt. einem blinden wir mir zum Sehen verhelfen ?
Nein hat es nicht. Es liegt gerade vor mir und von einer Leuchte ist nichts zu sehen. Muss dich enttäuschen fürcht ich.
Nochmal zur MicroSD (Frage kam auch auf): Untere Hälfte (mit Tastatur) und da unten rechts an der Seite ist ein Einschub für die Karte, verdeckt von diesen Samsung-typischen Verschlüssen (wie z.B. auch an dem Anschluss für die Ladenkabel usw).
-
Ich habe hier auf der Arbeit folgendes Problem:
Ich nutze einen MDA 2 und habe jetzt zusätzlich einen privaten XDA mini S. Auf meinem Arbeits-PC ist jetzt ActiveSync 4.1 installiert und soll den MDA komplett synchronisieren und dem XDA lediglich meine Termine senden.
Der MDA wird auch problemlos erkannt und synchronisiert.
Der XDA mini S wird unter Windows erkannt, aber er hängt bei "Abrufen der Einstellungen" (vor dem ersten Synchronisieren).
Outlook neu installieren oder ähnliches ist leider nicht machbar. Hat irgendwer ein ähnliches Problem (gehabt)?
Google spuckt leider nichts brauchbares aus..
-
Ich will navigieren, brauche WLAN (ja zum surfen, aber nicht aus Vergnügen) aber will auch Speicher im Gerät haben (512 sollten's schon sein). Im Prinzip bleibt mir nur der Vario (den MDA Pro lasse ich mal außen vor) und das Problem mit der CPU oder sehe ich das falsch?
-
Dann mal eine dumme Frage für einen ohne wirkliche Marktübersicht:
Ich such einen MDA / XDA / ?DA zum telefonieren mit WLAN und für die Navigation (neben den "üblichen" Dingen). Ein MDA3 fällt wegen der Größe weg. Welches wäre da das Gerät meiner Wahl?
-
Gibt es denn jetzt wirklich belegte Fakten wie Skype oder auch TomTom auf dem Gerät laufen? Nur weniger MHz sagen ja nicht viel aus (siehe Pentium Mobile)..
-
Tarifmanager hat nicht geklappt, weil der Wechsel in die Active Tarife da noch nicht möglich ist. Aber über die Kundenhotline kein Problem.
Problem war, dass der O2 Händler einen Rahmenvertrag abgeschlossen hatte über 5 Euro Gutschrift / Monat. Diese konnte aber durch die Hotline auch weiterhin auf die Active Grundgebühr angewendet werden.