Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen [B]Magenta Mobil S und einen Mobil M freuen.
Danke! [/B]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen [B]Magenta Mobil S und einen Mobil M freuen.
Danke! [/B]
Irgendwie werden bei mir auf der Bestellübersichtsseite nur 19,85€ für die 3 Monate XBOX Live abgezogen aber nichts für GTA IV?!
Alle 3 Artikel sind auch ganz sicher direkt von Amazon.
Gruß,
Cane
Bei der Prüfung der KK wird zunächst immer über den Betrag von 1$/1€ angefragt.
Geht der durch wird die gesamte Kaufsumme geblockt.
Man sollte vor einem regelmäßigen Auslandseinsatz immers einer Bank bescheid sagen. Ich ja generell auch im eigenen Interesse, das die Bank da vorsichtig ist, wenn plötzlich diverse ONLINE-Zahlungen im Ausland durchgeführt werden. Die sehen den Unterschied zwischen Online und Ladenzahlung. Selbst vor einem längeren Auslandurlaub kann ein Hinweis bei der Bank nicht schaden :).
Ich hatte 3 iPod nanos mit KK bestellt. einen Tag später kam dann dieser Text:
ZitatAlles anzeigen
aufgrund der hohen Nachfrage des iPhones, konnte ich Ihre Bestellung bisher nicht bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie Verzögerung.
Ich beeile mich und werde Ihren Auftrag in den nächsten zwei bis drei Tagen bearbeiten. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte senden Sie mir dazu einfach eine E-Mail.
Sollte ich nichts von Ihnen hören, werde ich Ihr Handy in den nächsten Tagen ausliefern.
Bitte beachten Sie: Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn ich Ihre Bestellung zum Versand freigebe.
Da muss man dann ja wohl nichts weiter zu sagen ;).
Das Geld kommt immer in der Form zurück, wie es eingezahlt wurde.
Also in deinem Fall als Gutschein.
Auch wenn das Thema hier net wirklich hingehört:
Habe mir jetzt ein Motorola HT820 geholt. Mit meinem K750i geht das wunderbar, doch wie bekomme ich das unter Win XP SP2 zum Laufen? Koppeln funktioniert, gibt dann aber keinen Ton von sich :(.
thx
wie Seitz schon gesagt hat:
http://www.sparvoip.de (oder ein anderer der diversen Betamax Ableger).
Für 12,50 € Guthabenaufladung bekommt man 120 Tage eine Flatrate für diverse Länder.
Deutschland ist immer dabei. Alle anderen EU Länder und USA liegen bei 1 cent/minute. Handytelefonate kosten 16 cent/min; SMS 1cent/SMS sind momentan sogar kostenlos . die 12,50€ lassen sich somit z.B. für Handygespräche vollständig abtelefonieren!
Gruß
Moin,
die Aktion mit den 10.000 Punkten ist abgelaufen oder?
Der Link aus dem ersten Beitrag :
http://www.alice4payback.de/10000
funktioniert ja aber noch immer?!
Gruß,
Cane
Jup, den meinte ich ja mit AOC = Apple on Campus
Ich habe über UNI-Bremen geguckt...
Wusste nicht, dass das von Uni zu Uni unterschiedlich ist.
Echt, ich bekomme über AOC nur Eur 1.672,39 .... für den 15er