x1-01
oh, habs selbst gefunden:
unter Miteilungen schreiben gibt es nochmal optionen in denen die Sprache eingestellt werden kann.
Ich bin halt etwas Nokia entwöhnt.
Gruß :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
x1-01
oh, habs selbst gefunden:
unter Miteilungen schreiben gibt es nochmal optionen in denen die Sprache eingestellt werden kann.
Ich bin halt etwas Nokia entwöhnt.
Gruß :p
x1-01
Hallo,
ich habe mir bei einem kleinen Handyladen das Nokia X1-01 gekauft. Der Händler wollte es unbedingt los werden und ich bin jetzt glücklich mit einem wirklich einfachen Dual Sim Handy. Das Samsung C5212 hatte zu viele Macken und die Bedienoberfläche ist wirklich besser von Nokia. Was mir fehlt ist Bluetooth. Was nicht wirklic geht ist die deutsche Worterkennung bei SMS schreiben. Kann man da etwas umstellen? :confused:
Mittlere Navitaste nicht gleich ins WAP
Ich habe mein C5212 so eingestellt, dass ich beim drücken der ok-Taste gefragt werde welche sim-Karte ich benutzen will.
Ich kenne keine Möglichkeit die ok-Taste ganz abzustellen.
Menü - Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Internet - Standart-Sim . Aufforderung
Gruss
Hallo reymund,
probier es mal bei Samsung:
http://www.samsungmobile.de/su…onfigure-mobile-phones.do
Dort kann man ssein Handy konfigurieren lassen.
Gruss
Hallo,
ich habe mir eine Krusell Ledertasche bei ebay gekauft. Die ist jedoch einfach nur eine Hülle, ohne Displayfolie und Folie über der Tastatur. Sieht gut aus, sitzt jedoch etwas locker.
Zur Zeit ist jedoch keine bei ebay eingestellt.
Gruss
Zur Info,
werde die 0177 nehmen, gefällt mir besser ist warscheinlich nicht alt aber kürzer als die neuesten
welche Nummer?
Hallo zusammen,
habe vor kurzem eine schöne Nummer bekommen, sie endet auf 609090x.
Dann habe ich etwas anderes versucht und auch erreicht: Eine Handynummer die genauso endet wie meine Festnetznummer. Auch prima zu merken.
Jetzt habe ich zwei schöne Handy-Nummern und kann mich nicht entscheiden.
Was meint ihr? Welche ist besser?
Vielen Dank,
das hat geholfen
heisst das letzte Statement, dass es zu den Feiertagen zu Engpässen in den Netzten kommt?
Habe in den letzten Tagen kein UMTS mehr (Vodafone) im Schwarzwald.
Internetzugangsdaten PLUSKom
Hat jemand die Internetzugangsdaten von PLUSKom für mich,
mir fehlt vor allem Benutzername und Passwort
Danke