-
Hallo,
ist es möglich, dass man mit dem Handy über einen PC per Bluetooth ins Netzt geht? Also der PC hat eine Internetverbindung, sowie einen Blauzahnstick und fungiert als Bridge. Das klappt ja auch problemlos mit einem 2ten PC als Client, aber klappt das auch mit dem Handy als Client ? Wahrscheinlich nicht, in den Einstellungen konnte ich nur Wap, GPRS usw. einstellen..
Das Handy ist ein T610, aber die Frage ist interessehalber auch für andere Handys gemeint.
Gruss Maurice
P.S. Ja es ist mehr oder weniger sinnfrei, aber man könnte so Themes usw. direkt aufs Handy laden, und (innerhalb der 10m) auch den unten angesprochenen ICQ-Clienten sehr viel günstiger als mit GPRS benutzen..
-
Hallo,
gibts ein Java-Midlet das ein Fahrtenbuch ersetzt, und auch auf dem T610 läuft? Ich hab lediglich KM-Record gefunden, aber die Demo läuft nicht "Ungültige Applikation"
Gruss Maurice
-
Hättest du die jeweiligen Preise und den gewünschten Tarif hingeschrieben, würden dir vielleicht mehrere sagen, was sie von dem Angebot halten.. :p
Ich bin selber seit 4 Jahren Talkline-Kunde und zufrieden. Hab das VF-gebrandete T610 für 74€ inkl. Tasche und Autoladekabel bekommen (Vertragsverlängerung). Es gibt zwar gebrandete und ungebrandete Versionen, allerdings scheint es so als ob man mit einem D2-Vertrag nur ein gebrandetes bekommt, und mit d1, oder e+ nur ein ungebrandetes. Jedenfalls konnte ich im Shop nix anderes aussuchen..
Gruss Maurice