Beiträge von pixel1

    Keine Innovation, keine Revolution.


    Und dann soll mir noch jemand erklären, warum ich als Genion-Kunde 10 Euro aufpreis für eine räumlich stark eingegrenzte (weil an DSL gebundene) Telefonie-Flat buchen soll, wenn ich für den gleichen Preis eine Genion-Flat bekommen.


    35 Euro Einstiegspreis, wenn man noch die 50 euro einrichtung auf 12 monate dazurechnet, sind das 40 euro.
    Freenet Komplett wird für 19 Euro incl. 1MB, 29 Euro mit Flat angeboten, ok, dafür 1MBit. QSC ebenfalls für 30 Euro.
    Wo ist das ausschlaggebene Argument, wo ist der USP???


    Ich vermisse die Genialität, womit sich O2 respektive ViagInterkom mit Genion damals vom Wettbewerb differenzierte.

    Falls sich nicht viel seitdem geändert hat (hier Photoshop 6), drück U für Rectangle Tool, dann kannst du entweder in der toolleiste oben die Form ändern, oder auch in der Toolbox die Maus über dem Rechteck-Tool länger gedrückt halten, dann kannst du es auch direkt auswählen als Werkzeug.


    Gruß
    pixel1

    Mir würde als Alternative sonst noch VOIP bei DUS.net einfallen.
    Der neue Tarif "DUStel complete" kann wohl DDI per VOIP.


    So wie ich das verstehe (bitte korrigieren, wenn Mist), kann man eine MSN/Rufnummer portieren zb. 123456 und man bekommt jetzt bis zu zehn Durchwahlen
    z.B: 123456-0 bis 123456-9


    Zu beachten ist, dass aber bei einer Portierung wohl alle MSN bis auf eine dann wegfallen.


    Klar ist mir noch nicht, ob die VOIP-Hardware dieses DDI unterstützen muss, oder ob das ganz normale Einzelaccounts sind (ich glaub eher letzteres).


    Nachfrage bei dem Anbieter sollte den letzten Punkt wohl klären können.
    Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken.


    Kostet 5,90 im Monat + Portierungskosten:
    Vorteil: du bräuchtest langfristig gar keinen Festnetzanbieter
    Nachteil: VOIP-Hardware /fähige TK-Anlage vorausgesetzt

    Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    das würde ja nur wenig sinn machen...
    weil flashanimationen schon etwas grösser sind, so must du immer mit dein Handy die Flashanimationen erst komplett runterladen.


    Viele gut umgesetzte Animationen und interaktive Anwendungen können durchaus weniger Speicherplatz als manches GIF oder WAP-Seiten belegen (5-10 KB) ist durchaus drin und gerade in der Mobile Flash Lite Community nicht selten das Ziel.