Beiträge von pixel1

    Zitat

    Original geschrieben von medelvio
    kann dazu mal jemand was sagen?
    ist davon auszugehen, dass man auch als genion-XL-online -kunde zugang zur kostenlosen premium-hotline hat?


    Ja, Premium ist Premium, unabhängig von Online-Vertrag, alle Verträge die unter einer Nummer geführt werden, erhalten Zugang zu den Premium-Diensten (also auch der kostenlosen, speziellen Hotline).

    Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Kann es sein dass man als Online-Kunde bei diesen Premium Dings nicht teil nimmt? Ein Freund von mir hat seit über 6 Monaten immer deutlich höhere Rechnungen als 90€ aber freigeschaltet ist er da noch nicht.


    Also ich habe auch die Kriterien erfüllt (letzten 6 Monate zw. 100-250 Euro), aber auch ich wurde nicht automatisch umgestellt, eine Kontakt-Email an o2 (über kontaktformular/Kundendaten) und ich hatte binnen 24 Std. einen freundlichen Anruf, der mir bestätigte, mich als Premiumkunde natürlich gerne zu führen und mich mit Vermerk (vermutlich für die Hotline) erst einmal manuell umstellte. Daher bin ich im Online-Bereich noch nicht als Premium-Kunde erkannt, aber er sagte, dass dieses Status-Update nur einmal im Monat von den Systemen erfasst wird.


    Somit, falls du meinst, die Kriterien zu erfüllen, kurze Mail und "das Ding sollte geritzt" sein.

    Re: HTC Wings / S730


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson


    * Dimensions - 100x50x18 mm


    Schöne specs! Falls alles dabei bleibt, ist das meins.


    Nur, was mich etwas mißtrauisch macht, das Photo passt nicht wirklich zu den Dimensionen.
    -2:1 verhältnis, lt. Specs
    -15:8 gem. der Visualisierung, was es wesentlich breiter werden lässt.


    Hoffe, dass es nur ein Fehler im Bild ist und wir nicht einem Fake aufsitzen.

    Für mich gibt es genau ein K.O.-Kriterium:
    "Exchange-Synchronisation"


    Habe jahrelang div. WM Geräte ...03 smartphone+ppc 05 smartphone eingesetzt und war jetzt offen für das durchaus interessante E61.
    Ein sehr gutes Gerät in vielerlei Hinsicht.


    Nur die Exchange Synchronisation war für mich ausschlaggebend, und die Nokia E-Series waren da jetzt die ersten (und einzigen?) die Mail for Exchange lizensiert hatten, vorher kam daher Symbian gar nicht in die Tüte.


    Und ich muß sagen, leider völlig halbherzig umgesetzt. Jeder einigermaßen professionelle Exchange User setzt Subfolder zur E-Mail Organisation ein, und da hörts dann schon auf an Unterstützung, da Mail for Exchange z.B. nur das Incoming synchronisiert. Weiter bin ich ab dort dann auch nicht mehr ins Detail gegangen, weil indiskutabel.


    Und so bin ich wieder zurück, und wenn ich mich auch über die ein oder anderen Details auch bei WM mal ärgere, so ist die Exchange Synchronisation unschlagbar bei WM-Deviced (o.k., Heimvorteil :-) - sofern es für dich wichtig ist!

    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Also, wenn ich nun zähle, wie viele deiner 17 Beiträge, davon schon 3 allein in diesem Thread, nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben, oder für die Thematik wirklich dienlich sind, dann frage ich mich, wer wovon belästigt wird!


    Ach ja? abzgl. dieses OT-Dialogs - schon bisschen beschränkt, den dazuzählen,gelle? -kannst Du deine Darstellung irgendwie belegen?


    Bitte an Moderator: Vielleicht am besten diesen sinnlosen Thread schliessen, irgendwie wird mir das Niveau dieser OT-Diskussion zu blöd.


    Gute Arbeit, Sherlock, ich habe jedoch nicht inhaltlich den Post kritisiert, sondern die Art des Posts bzw. die Vorgehensweise und mit deiner Argumentation hab ich bald Doppelposts noch und nöcher in jedem unterforum - wenn ich es jetzt mal überspitzt darstelle, weil es ja jemand gut mit mir meinen könnte und ich mich möglicherweise nur in einem Unterforum, aber nicht dem anderen aufhalte. Jedenfalls fühl ich mich belästigt, indem ich den gleichen Post doppelt lesen darf, nur um dann zu sehen, dass ich den ja irgendwie genau so schonmal gelesen habe. Und dafür hat man so eine tolle Erfindung, die nennt sich Hyperlink, wenn du jemanden schon auf eine Sache an anderer Stelle aufmerksam machen möchtest. Entweder er schreibt differenzierte Meinungen an zwei Stellen, so dass sie einen eigenen Post jeweils rechtfertigen oder er kann seine Meinung gern referenzieren - das wiederum finde ich legitim.

    In einigen Ländern ist es auch nicht verboten, die Umwelt zu verschmutzen oder zu spammen. Darf ich mich trotzdem darüber aufregen?


    Zitat

    Original geschrieben von harvester
    Es ist nicht verboten auf zwei verschiedenen Seiten das gleiche zu posten.

    Re: i-mate SPL neues Win Mobile5 Phone


    Zitat

    Original geschrieben von Tetsuo
    wollte mal fragen, ob schon jemand was von dem i-mate SPL gehört hat? Ist wohl in den letzten Tagen von i-mate zusammen mit dem JAQ vorgestellt worden. Bevor es jemand sagt, ja es ist eine äußerst dreiste SLVR Kopie :D


    Soweit ich weiß, wird das Gerät von TechFaith Wireless produziert, und soweit ich mich ebenso richtig erinnern sollte, hat TechFaith auch für Motorola das Razr und Slvr produziert. Korrigiert mich, falls ich mich irren sollte.
    Insofern wär das nicht gerade dreist sondern schlau.

    Zitat

    Original geschrieben von d_s
    das man keine Homezone Flat buchen muss, wenn man eine Bundesweite Flat hat ist doch wohl logisch.
    Ciao


    Mit Logik kommst du in der letzten Zeit bei O2 nicht weit :rolleyes: