Beiträge von pixel1

    Möglich wär auch, dass du in der Vergangenheit ins GSM-netz eingebucht warst und jetzt UMTS, aber der UMTS Empfang in deinem Fall schlechter ist, würde mal versuchen manuell auf GSM900/1800 zu stellen und schauen ob es dadurch stabiler wird.

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Da stellt sich dann doch die Frage, ob es überhaupt ratsam war in Urlaub zu fliegen, wenn es zuhause offensichtlich doch extrem wichtige Dinge zu klären galt.
    Desweiteren ist ja auch schon erwähnt worden, das die mind 1000€ ja von dir kalkuliert gewesen sein müssten, und dann stellt sich halt auch hier die Frage, wieso die auch nach mehrfacher Mahnung, und obwohl du ja angeblich inzwischen bereit gewesen bist zu zahlen nicht wenigstens schon überwiesen wurden ... Die Vogel Strauss - Taktik war schon immer am ungeeignetsten bei Zahlungssachen, das wirste nun wohl leider merken


    Meine Fresse, was maßen sich eigentlich einige hier an, über die Tatsache, warum diese Rechnung zustande gekommen ist, zu diskutieren, nur weil derjenige ALG-II bezieht? Vielleicht gab es eine Situation, die nicht geplant war, also deinen Kommentar wie paar andere find ich unter aller Sau. Ich meine, hätten wir jetzt über 0900-Nr. gesprochen, aber du kennst doch nicht die Umstände, und ich finde, es geht auch keinen in diesem Forum etwas an. Und den Moralapostel zu spielen, habt ihr nichts besser zu tun?


    Gigster möchte offenkundig sich ja nicht um seine Zahlungsverpflichtung drücken - und ihn hier so abzustrafen, wie es einige tun, da kann ich nur mit dem Kopf schüttteln :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    kann mir einer sagen ob es technisch möglich ist, dass die Partnerkarte die gleiche Homezonenummer bekommt? Handynummer soll/muss andere sein als die Hauptkarte.


    nein, ist definitiv nicht möglich. Wenn du das machen willst musst du über den Umweg Parallelruf eines separaten Festnetz-/VOIP-Anbieters gehen, wo du eine Festnetz-Nr. dann auf zwei Homezone-Nr. parallel weiterleiten lassen könntest, was natürlich je nach Anbieter Grund-/oder Gesprächsgebühren mit sich zieht.

    Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Kann mal jemand schauen, ob man online noch die Wap-Flat buchen kann? Wie stehen die Chancen, dass man sich jetzt noch auf das Internet-Pack M für 5 EUR monatlich umstellen lassen kann?


    Falls du Premiumkunde bist, würde ich einfach mal nett mit deinem Berater sprechen ... mit Freundlichkeit lässt sich auch in Deutschland noch viel bewegen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von faeustchen
    Cool, hab mir gerade das Update auf 6.1 gezogen. Sieht ja schon ganz ordendlich aus! Besonders der "Heute"-Bildschirm ist gut und übersichtlich gelungen. Leider funktioniert das ganze nicht mit RealVGA und die Mobile Shell 2.0 läuft auch noch nicht so ganz... =-(
    Aber immerhin...


    Wo bitte kann man das legal updaten?

    Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Wenn das kein Aprilscherz ist, nimmt man Genion XL online für 63,50 Euro. Das sind abzüglich 19 Prozent auch nur knapp 52 Euro. Ein Preis, der absolut O.K. ist 8-)


    Selbständige bekommen offenbar auch 20% auf die GG (seit heute?)