Beiträge von pixel1

    Anfrage:
    Variante1) MagentaMobil Business S
    mit Rufnummernportierung
    + Festnetzrufnummer


    Variante 2) MagentaMobil Business M
    + Festnetzrufnummer



    jeweils bitte anbieten mit
    a) Mit Samsung Galaxy 7 32GB farbe schwarz oder weiß
    oder
    b) iPhone SE 64GB silver o. spacegrau
    oder
    c) Auszahlung


    Zu portierender gekündigter Vertrag endet Mitte November!


    Für GmbH.


    Danke

    Re: Callthrough mit iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von mete
    Hallo,


    ich habe zu Hause eine FritzBox Fon und nutze über diese die Callthrough Funktion mit meinem iPhone d.h. ich rufe zu Hause an, tippe eine PIN ein und wähle anschließend per Telefontastatur die Nummer.
    Als Telefontarif nutze ich Base und verwende diese Methode wenn ich Fremdnetze anrufen möchte.
    Meine Frage ist nun, ob es ein Applikation für das iPhone gibt, die diesen Vorgang vereinfacht. Sinn der ganzen Sache ist es Telefonkosten zu senken.
    Ich habe im Appstore Dial!Fritz gefunden, weiss aber nicht, ob es das macht, was ich möchte.


    Du kannst doch mit dem iPhone wunderbar die PIN & Telefonnr.-Eingabe automatisieren und deinem Kontakt zusätzlich zuweisen (z.B. als Autotelefon), das sieht dann z.B. so aus:


    deine callthrough nummer + "pp" (fügt zwei Pausen ein) + deine PIN +"p"+"Rufnummer"

    Zitat

    Original geschrieben von mea
    den rabatt gabs eben auf kulanz auf das alste paket M. eidgentlich seh ich da gar keinen grund warum man den aufs neue mitziehen sollte. das alste wird ja nicht direkt eingestellt. neues produkt - neues spiel.


    dass hier von kunde zu kunde unterschiede gemacht haben ist allerdings verwunderlich. first come first serve offenbar...


    nur zum Verständnis, was genau heißt dein mehrfach benutztes Wort "alste"

    ... ein (in)offizieller Link mit weiteren Infos (einfach mal bissel die Zahlen in der URL runtergezählt ;-)


    http://promotion.eplus.de/09/05/5/ <-- für die Münchner
    http://promotion.eplus.de/09/05/4/ <-- für die Hamburger


    (interessanterweise nicht der ursprünglich publizierte, http://promotion.eplus.de/09/05/8/ der leitet immer noch auf eine Vorschaltseite ("kommt in wenigen Stunden" :-) ....


    Also die Details wie teils schon gepostet


    im 1. Jahr 5 EUR
    im 2. Jahr mit Treuevorteil 5 EUR


    - SMS in alle Netze 0,19 EUR


    und lt. Link nur für München und Hamburg (Hamburg s. 2. Link oben, editiert)


    und die Fussnoten - ACHTUNG:


    - Innerdeutsche Gespräche: 0,10 / Min
    - 35 EUR einaliger Anschlusspreis, 24 Monat MVL
    - Minutentakt
    - Bei Abschluss innerhalb von 30 Tagen eines weiteren Mobilfunkvertrags im Tarif Zehnsation durch denselben oder einen anderen Kunden, DANN und anscheinend NUR DANN 0,05 / Min in beiden Verträgen ( bis zu 10.000 Min max/Monat).


    Also... eplus kocht auch nur wieder mit Wasser[

    Zitat

    Original geschrieben von montu
    Ich fände es schön, wenn O2 anstatt von einer Drosselung auf GPRS zu reden, mal eine exakte Geschwindigkeitsangabe machen würde.
    GPRS sagt ja nur was über die Technik und über die max. Geschwindigkeit von max. 53,6 Kbit/s aus aber nicht über die zur Verfügung gestellte.


    Wobei ich noch nicht mal sagen würde, dass bei 53 kbit schluss sein muss... edge ist ja auch quasi gprs, so dass es durchaus denkbar wäre, dass o2 sogar noch 220 kbit oder mehr bietet... nur blanke theorie, wissen tun wir es ab morgen...

    WLAN Empfang deutlich schlechter


    Seit 2.2 hab ich definitiv bei gleichen Verhältnissen schlechteren Empfang (z.B. Apple Airport Express), kriegt kaum noch den AP, schwankt zwischen 0 und 1 Signalstärke gem. WiFinder (und wird somit fast nie auf WLAN geswitched), wo vorher an der gleichen Stelle min. 3/4 Balken (des iPhone WiFi Symbols) waren.


    Hat jemand das gleiche beobachtet?

    Zitat

    Original geschrieben von Philipb
    Wenn man die vor Ort Garantie, die Hotspotflat und den besseren/schnelleren UMTS/HSDPA Netzausbau mit in Betracht zieht dann sind meiner Meinung nach 7€ mehr pro Monat nicht wirklich viel! Soweit ich weis sieht es mit UMTS/HSDPA bei O2 und E+ nicht soo rosig aus oder!? ;)


    Der Sinn einer Hotspotflat in dem Tarif ist mir irgendwie immer verborgen geblieben in Zusammenhang mit einer UMTS Flat. Spart da nicht eigentlich nur T-Mobile (UMTS Zellen-Ressourcen) ?


    Im übrigen Tarife zu pauschalisieren ist wohl der eigentliche Blödsinn, dafür ist jeder Bedarf zu individuell. Sollte ich nur im Inland unterwegs sein, machen die T-Mobile Tarif vielleicht Sinn, sobald ich aber in der Schweiz bin, werd ich eiskalt abgezogen (gegenüber O2, die die Schweiz als Euro1-Land rechnen, und nicht Euro2 - wie T-Mobile) ...

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eben. Es kommen auch noch andere § als die genannten in Betracht.


    Das kann a) teuer werden und b) lässt es sich auch noch nachträglich rausfiltern.


    Interessant. Während sich Vollblutjuristen und solche die es noch werden möchten die Köpfe heißreden, ob im weitesten Sinne eine *strafrechtlich" relevante Absicht & Handlung mit viel Phantasie ausgelegt werden könnte, bist du offenbar schon zu einem Urteil gekommen.