-
Hallo,ich bräuchte eine Angebot für eine vertragsverlängerung im Magenta mobil m (ohne friends) mit iPhone x 64gb. Bei geringerer Zuzahlung wäre auch der Magenta mobil l möglich, wenn sich der höhere tarifpreis in niedrigerer Zuzahlung niederschlägt.
Alternativ wäre auch ein Neuvertrag möglich, wenn die Konditionen besser sind.
-
Hallo,ich bräuchte eine Angebot für eine vertragsverlängerung im Magenta mobil m (ohne friends) mit iPhone x 64gb. Bei geringerer Zuzahlung wäre auch der Magenta mobil l möglich, wenn sich der höhere tarifpreis in niedrigerer Zuzahlung niederschlägt.
Alternativ wäre auch ein Neuvertrag möglich, wenn die Konditionen besser sind.
-
Ich bitte um ein Angebot für den otelo L Tarif mit Samsung Galaxy s7 bzw galaxy s8.
Vielen Dank!
-
Auch wenn es nur ein Phablet ist:
Ich bitte um ein Angebot mit Galaxy Note 3 N9000.
-
vesat: Wann wird das Xperia Z voraussichtlich lieferbar sein? Wäre ich mit meiner Auftragsnummer 1015214 noch in der ersten Liefercharge?
-
Eine Frage kann ich dir beantworten: Sind nur 2 Wochen pro Jahr.
-
Super, danke, wird direkt bestellt:)
Wie sieht es bei der Buchung der LTE Option aus. Wären ja effektiv 5€ im Monat. Wären es dann insgesamt 1,5 GB oder hebt sich das ganze gegenseitig auf? LTE würde mich schon sehr reizen:)
Wann ist das Xperia Z lieferbar?
-
Hallo,
habe zwei kurze Fragen zum Vodafone Red M Junge Leute Tarif:
Im letzten Monat und auch noch diesen Monat gab es ja überall das Angebot mit den 500mb extra für junge Leute und 50€ Startguthaben.
Ist diese Aktion beendet? Ein Händler hat mir gerade nämlich mitgeteilt, dass diese beiden Vorteile nicht mehr gewährt werden. Ist das generell so oder besteht Hoffnung, dass die Vorteile trotzdem gewährt werden?
Danke für eure Hilfe!
-
Kommen heute noch die neuen Geräte:)?
-
Auch mit Sony Xperia Z möglich?
Falls ja, ist eine Vertragsaktivierung Ende Februar möglich?