-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
wenn ich firmware neu drauf mache, ist das handy dann komplett auf dem stand, wie er ausgeliefert wurde?
Mach zur Sicherheit ein Backup mit der PC Suite. So hast du Kontakte, SMS und Einstellungen gesichert.
-
Leider kenne ich die Bezeichnung meines Fernsehers nicht. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
das n900 ist ja nen fettes teil
hat jemand schon irreco ausprobiert?
Ja habe ich. Funktionoert es bei dir?
-
Hier findet ihr die Service Manual, in der ihr sehen könnt wie man das N900 auseinander legt und aus welchen Teilen es besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
muss dieses thema noch mal aufgreifen...
nutze mit meinem e71 ovi maps täglich und habe dazu eine dreijahreslizenz. nun frage ich mich, wann dies endlich für das n900 kommt? nokia.ch redet zumindest explizit von Sprachgestützte Navigation. Amazon übrigens auch.
weiss jemand mehr?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Im Moment ist dies nicht möglich. Zwar kann man Routen berechnen lassen, doch sieht man keine Richtungspfeile oder hört man nette Stimmen. Dies kommt bestimmt nocht.
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
Was fehlt Dir? Verwendest Du gPodder (muss man extern holen) - gPodderm finde ich als Podcatcher Super....
So fehlen z.B. Modes wie Rock etc. und es gibt auch keinen Equaliser. Natürlich nutze ich gpodder doch es kommt nicht an das App vom N97 ran. Die Suche ist nicht so toll, es gobt keine Podcast Ordner für z.B. News, Deutschland.
Außerdem ist das Aktualisieren nicht so super wie bei S60. was mich noch nervt ist, dass es keine Preview gibt.
Nutz beide Programme und du weißt schon was ich meine
Dies sind alles Stellen an denen man merkt, dass Maemo 5 neu ist.
-
Leider ist das Podcast Programm eher dürftig bestückt und nicht so gut wie auf dem N97. Beim Musikplayer fehlen auch viele Fumktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
also der akku ist ja nicht so der burner, meiner ist schon wieder fast halb leer oki eininge sms verschickt bissl telefoniert aber das wars auch schon
Mein Akku hält so von 7-16Uhr. Dabei nutze ich den Musikplayer, den Browser, E-Mails und bin immer im UMTS Netz.
Deswegen nehme ich oft das Nokia DC-11 mit
-
An alle Twitter Nutzer.
Es gibt im Moment kein gutes Twitter Programm. Daher kann Twittern zu einer Qual werden. Nun habe ich Hahlo gefunden. Hahlo ist ein Webservice, mit dem man einfach twittern kann, Antworten, Bilder und mehr sehen kann.
Link:
http://hahlo.com/
Hier der Link zum Screenshot
-
Heute hatte ich in weniger als 10 Sekunden ein gutes Signal, natürlich mit A-GPS, Finde es viel schneller als beim N97