-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
habe das selbe problem, aber bei mir ist es eher auf der rechten seite, über den tasten u-o es knackst so leise vor sich hin
dachte ich mir schon, dass nicht ur ich dieses problem habe. was kann man da machen?
-
ich habe mit dem N900 auch einige Probleme. Nun wollte ich wissen, ob ihr auch die Probleme habt:
Wenn ich den oberen Bereich des Bildschirmes berühre gibt dieser etwas, aber hör- und merkbar nach. Fermer geht das RSS Programm nicht mehr. Habt ihr auch diese Programme?
-
Habe eine super Veränderung gefunden.
Nachdem man bei Programm Manager was installiert hat springt die App nicht gleich wieder nach oben
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was mit dem Update gefixt oder hinzugefügt wurde?
Offiziell hat Maemo keinen Changeog rausgegeben. Sie meinten nur folgedes: ,,It contains mostly small adjustments invisible to user preparing for next update.''
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
hmmm also bis jetzt habe ich nichts neues festgestellt, mms funktion fehlt leider immer noch
edit
katalog ovi wurde hinzugefügt
programmmanger sind nun grafiken
Die Red-Pill Methode gibts nun auch nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von 7250 i
Warum sollten die Einstellungen weg sein ??? Nach dem Update ist alles genauso wie vorher.
Und vor dem Update wird einem noch vorgeschlagen ein Backup zu machen.
Naja, bei mir es es nicht so, aber egal! Hätte es ja sonst nicht gesagt. Ein Backup bringt beim N900 nicht alles, vorallem keine Apps, zurück.
-
Eine neue Firmware für das N900 ist draußen. Veränderungen habe ich jedoch nicht gefunden. Leider sind alle Einstellungen, wenn es am PC geupdated wird, weg, daher solltet ihr euch das Update überlegen. Lieber direkt am Handy updaten
http://maemoworld.org/2010/01/…re-1-2009-44-1-available/
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Mal eine Frage: Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit Firefox aufs Handy zum Laufen zu bringen? Wird der dann genauso wie auf dem PC dargestellt? Kann man dann auch seine Bookmarks vom PC aufs Handy kopieren?
Ja, das geht. Habe es zwar noch nie geguckt aber es geht
der browser heißt fennec, google einfach danach
-
Duke Nukem 3D ist nun auch im Extra Devel Katalog verfügbar. Es ist allgemein gesagt ein 3D Baller-Spiel.
Hier ein Video:
http://maemoworld.org/2009/12/…em-3d-for-the-nokia-n900/
-