Beiträge von Lana-Ena

Keine Namensanzeige

Hallo zusammen,
    da ich auch Problemen mit meinen Kontakten bei Windows Mobile 6.5 habe, hänge ich meine Frage/mein Problem einfach mal an dieses Thread mit an..

Ich habe meine kompletten Kontakte über Outlook synchronisiert, was auch alles super geklappt hat, alle Kontakte sind aufs Handy übertragen worden.

Wenn ich jedoch Anrufe oder SMS bekomme, erscheint nicht bei jedem Kontakt der Name, sondern nur die Nummer, obwohl doch alle Nummer korrekt in meiner Kontaktliste vorhanden sind.
    Also mal wird bei einem Kontakt der Name angezeigt. Bei einem anderen Kontakt (der auch in meiner Kontaktliste vorhanden ist) wird wiederum nur die Nummer angezeigt. Mal so...und mal so...

Selbst wenn ich dann die Nummer doch nochmal neu über das Handy speichere, erscheint wiederum lediglich die Nummer und nicht der Name.

Wenn ich die Nummer in z.B. einer SMS anklicke, dann werde ich auch gefragt, ob der Kontakt geöffnet werden soll. Die richtigen Kontaktdaten inklusive Name werden dann auch angezeigt.

Habt ihr einen Tipp für mich??
    Gibt es da eine bestimmte Einstellung??
    Bin WM-Anfängerin ;)
    Vielen Dank!!

Hallo zusammen,
    auch ich bin am Überlegen, ob ich mir das S5600 zulege.
    Es wäre mein erstes Touchscreen Handy. Eigentlich habe ich mir immer gesagt, dass ich mir nie ein Touchscreen Handy holen werde, weils für mich eher Schnick-Schnack war. Aber bei diesem bin ich wirklich am Überlegen. Es sieht schick aus, ist schön klein und auch die anderen technischen Zusätze reichen für mich alle mal aus.
    Ich habe es mir bisher im Laden angeschaut und komme so lala mit der Menüführung zurecht, was aber wohl daran liegt, dass ich Tasten gewohnt bin.
    Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass die Sprachqualität nicht so gut sein soll.Testbericht Stimmt das?
    Würde gerne mal eine Meinung von einem richtigen "Dauerbenutzer" hören. Auch, wie es sich sonst so im Alltag schlägt. Und ob es eine große Umstellung von einem Tastenhandy zu einem Touchscreenhandy ist (vor allem SMS zu schreiben, stelle ich mir am Anfang recht umständlich vor, oder!?)
    Vielen Dank!
    Lg