-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem einem Bluetoothadapter, den ich am der Klinkenbuchse des Headsetanschlusses eines Alcatel Systemtelefons 8039 betreiben kann. Grund dafür ist, es soll per Bluetooth ein "Hörgerätesystem angebunden werden. Das würde zwar mit jedem Festnetztelefon funktionieren, an das man per Bluetooth Headsets anbinden kann. Beim Systemtelefon wäre aber ein nice to have, die Übermittlung der Namen aus der TK-Anlage, ebenso die Verwendung des Telefonbuchs.
-
Der Postpaidtarif ohne Grundgebühr ist übrigens nicht komplett eingestellt, sondern wird nur nicht
mehr auf der homepage vermarktet.
Telefonisch ist er immer noch bestellbar.
Danke, hab´s jetzt telefonisch bestellt, monatlich kündbar im D-Netz. Die Erreichbarkeit ist wichtiger als der Cent Ersparnis, die Lücken im O2-Netz, auch wenns 2G ist, sind bei uns in der Prärie größer.
-
Gibt es ähnliches wie den ehemaligen Tarif "Congstar wie ich will" als Postpaid ohne Grundgebühr in der 9ct-Abrechnung, am besten auch monatlich kündbar?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Handy. Hab momentan nen alten monatlich kündbaren Tarif im D1-Netz von Congstar für 19€. 3GB Daten, alles andere 9ct., LTE ist nicht Bestandteil des Vertrages aber nutzbar. Soo viel telefoniere ich jetzt auch wieder nicht mit dem Handy, in der Regel sind die Rechnungen unter 25€. Des weiteren habe ich noch 4GB Daten bei Mobilcom, ebenfalls LTE im D1 Netz. Es wäre ein Kabeldeutschland Anschluss vorhanden, könnte als bei VF den Gigavorteil nutzen. Zum D-Netz gibt es für mich als auf dem Dorf lebender Zugpendler keine Alternative, funktioniert einfach am besten in der Heimat und im Zug. D1 wäre von daher besser, weil es auch im rappelvollen Stadion funktioniert, D2 nicht. Priorität hat erstmal der Handyvertrag, wenn es ne gemeinsame Lösung für beides gibt, auch kein Problem.
Wenn es dann noch ein Vertrag mit einer rabattierten Rechnung wird ohne Einmalzahlung, dann würde ich entzückt durch die Bude hüpfen
-
Bin auf der Suche nach der 1&1 Tablet-Flat L mit Lenovo Yoga 2 Win LTE inkl. SD-Card. Tendenziell D-Netz, aber gerne auch Angebote fürs E-Netz.
-
Hätte auch Interesse am Lenovo Yoga 2 LTE, gerne D1 mit Hotspotflat oder auch mit Zuzahlung die Windowsversion.
-
Bitte mache mir für das D-Netz folgende Angebote für den Pro-Taruf mit einem HTC M9 und ohne, gibt´s den auch ohne Auszahlung günstiger?
Ich würde auch gerne die Vorteile gegenüber einer Direktabwicklung mit 1&1 kennenlernen, gibt es evtl. auch ein schönen Windows-Tablet statt Handy im Angebot?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tablet + Datentarif. Ich würde mit 3 GByte auskommen, für Zugfahrten wäre eine Hotspotflat der Telekom nicht schlecht. Mir kommt es eher auf einen günstigen Tarif an als das ich das Tablet für lau haben möchte, wenn es irgendwo zum Tarif nen MS Surface 3 günstiger geben würde oder nen andere schickes Windows Tablet.
-
Ich such nen 3GB-Datentarif D1 mit Hotspotflat, mit nem Tablet, gerne ein Surface3, ansonsten auch gerne andere Tablets anbieten.
-
Taugt eigentlich dieses Gerät als Alternative? Kennt das jemand?
http://www.alcatelonetouch.com…/smartphones/ot-918d.html