Beiträge von mblaster

Meine Erfahrung

Ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit Sparhandy loswerden. Ich habe vor 6 Monaten einen Vodafone Datenvertrag mit einem Huawei MediaPad bestellt. Bisher lief alles gut:

- Das Gerät und die Simkarte waren nach wenigen Tagen da
    - Die monatliche Reduzierung der Grundgebühr durch Überweisung auf mein Konto ist zur ersten Rechnung angelaufen und kommt seitdem regelmäßig
    - Die monatliche Reduzierung seitens Vodafone direkt auf den Rechnungsbetrag ist ebenfalls angelaufen
    - Das Startguthaben von 120€ wurde auf der 3. Rechnung gutgeschrieben (beworben war, dass es zur 2. Rechnung da ist)

Zu sonstigem Service kann ich nichts sagen, ein persönlicher Kontakt zu Sparhandy war bisher nicht notwendig => Zufriedener Kunde.

Hallo handyflash.de Team. Super Angebot! Ich habe noch ein paar kurze Fragen zum Playstation Angebot und VVL:

Ich habe derzeit einen Genion M online mit Aktionshandy (also 5 € HW Zuschlag) den ich ab Mitte der Woche verlängern kann.

1) Bei VVL in den O2 blue wird der neue Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gebucht, nicht erst in 5 Monaten zum Ende der alten Laufzeit, oder?
    2) Den alten HW Zuschlag zahle ich noch 5 Monate weiter, AG fällt nicht mehr an?
    3) Neues Vertragsende ist in 24 + 5 Monaten?
    4) Welchen Preis könntet Ihr für die PS3 mit VVL machen?

Grüße
    mblaster