Beiträge von kemuri

Hallo!

Suche ab Februar einen neuen Internetanbieter, Vertrag wäre ab sofort machbar - ab Februar halt start,

Eckdaten die benötigt sind: DSL 50 oder 100 (egal!) hauptsache 40 + MBit upload (1 und 1 bietet z.B. hier bei mir lediglich DSL 50 ohne 40 MBit, darum möchte ich wechseln)

sollte bessere Konditionen haben als dieses Angebot:

Beschreibung Kosten
    einmalig monatlich
    + Grundgebühr Monat 1 - 12 - 19,99 €
    + Grundgebühr Monat 13 - 24 - 39,99 €
    + Vodafone EasyBox 804 Monat 1 - 24 - 0,00 €
    + Bereitstellungsgebühr 39,99 € -
    - Eine Rufnummer (analog) 0,00 € -
    - Keine Versandkosten 0,00 € -
    - Startguthaben - 50,00 € -
    - Bei CHECK24: 110 € Cashback! Nur noch bis 31.10.! - 110,00 € -
    Effektivpreis mtl.: 24,99 €

Natürlich gehe ich darauf ein.
    Erstmal, dank dir, dass du dich um meine Gesundheit sorgst. Das meine ich genau so und komplett ohne Ironie.
    Um sicherzugehen, dass wir vom selben Produkt sprechen - was gerade ankam - möchte ich dir einmal die Inhaltsstoffe für 2 Kapseln auflisten:

* Guarana-Extrakt 400mg
    * Coffein (aus Guarana) 60mg
    * Omega-3-Pulver 50mg
    * Ascophylum Nodosum 50mg
    * Macapulver 200mg
    * Grüner-Tee-Extrakt 60mg
    * Acerola 60mg
    * Ginkgo-Biloba-Extrakt 50mg
    * L-Carnitin 180mg
    * Grüner-Kaffee-Extrakt 10mg
    Q: http://www.brain-effect.com/de…raineffect-academy#tabs-2

auf der anderen Seite die Inhaltsstoffe von Kaffee:

natürlich nicht in mg, da ja jeder anders viel Kaffee konsumiert ;)
    scheinbares Eiweiß:9%
    scheinbare Kohlenhydrate:24%
    Fette und Lipoide:13%
    Säuren:4,5%
    Coffein:1,2%
    Nicotinsäure:0,02%
    Mineralstoffe:4%
    Wasser:2,5%
    flüchtige Aromastoffe:0,1%
    unbekannte Substanzen:35%
    Q: http://www.kirchenweb.at/kochr…ikon/getraenke/kaffee.htm

Meine Intention zum Braineffekt ist, dass ich mit mindestens einen Kaffee für 1,20€ pro Tag spare. Nebenwirkungen sind wie schon beschrieben, leichte Nervosität, schweißige Hände, manchmal Sodbrennen. Wenn ich das los werde hat die "Pille" - (welche - bitte steinigt mich nicht ich bin kein Chemiker sondern hoffentlich bald Ingenieur - keine Chemie enthält) ihren Zweck erfüllt.

Zur "Schallmauer" durchbrechen, diger, wie es bei Amphetamin o.Ä. kommt, so eine Wirkung wird bei den Inhaltsstoffen sicherlich nicht eintreten ;) Und wenn der Körper sagt, nein, höre ich sicherlich auf. Es geht mir um das konzentrierte Arbeiten, d.h. weniger abschweifen, mehr Sätze hintereinander lesen können etc.

Ansonsten ernähre ich mich gut. Esse min. 1x am Tag warm, min. 2x Obst und am Wochenende auch mal ein Jogurt ;) Schlafe 6-8h in der Nacht und bin gut gelaunt.

Zeitdrang habe ich auch nicht. Je früher ich fertig bin, desto mehr Zeit bleibt für die wirklich schönen Dinge im Leben.

Hinzufügen möchte ich noch, wenn ihr hier Zweifel was die Ethik oder so angeht habt. Dann raus damit, dokumentiere ich meinen "Selbstversuch" in einem Word Dokument.

So, das interessiert mich nun auch.
    Schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und mehr als 8 Stunden ist einfach nicht drin. Nach spätestens 5 Stunden habe ich ein sowas von verkacktes Tief, dass mir nur noch der Liter Kaffee hilft. Eine Stunde später sterbe ich in der Lernzelle in der Bibliothek an den Kaffeeschweiß und Mundgulli, weil da einfach niemand nach 15 Uhr Kaffee holt - und abgestandener Kaffe einmach mal widerlich ist

Also, BrainEffect Academy: Aktion 3 plus 1 EUR 59,70 Bestellt.

Wenn es wirkt :D
    Wenn nicht :rolleyes:

Gibt 60 Tage Geld zurück, eine Packung darf ich aufbrauchen.

Und Natura finde ich immer noch besser als diese Hard-"Smart"-Drugs wie Modafinil oder Ritalin. Sowas kommt ma nämlich nicht in die Tüte ^^

Morgen dürften die (hoffentlich) ankommen, habe sie gestern bestellt.

Berichte euch dann hier