Hi, wo kann man die Empfindlichkeit der Navi-Taste einstellen? Finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung oder den Menüs. Danke!
Beiträge von RainbowSix5
-
-
Super, vielen Dank! Das war es wohl tatsächlich.
-
Mir ist aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen immer nur die Nummer des Anrufers angezeigt wird, auch wenn dieser bereits im Telefonbuch gespeichert ist.
Wie und wo stellt man ein, dass der gespeicherte Kontakt angezeigt wird statt nur der Nummer? Vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Mein E72 ist gestern angekommen.
Habe leider auch dieses leicht nervige LED-Licht unter der Home-Taste, das durch den Spalt hindurchscheint.
Wie sieht das denn nun aus: betrifft das sämtliche Nokia E72 oder nur einen Teil? Wäre sehr nett, wenn ihr eure Erfahrung kurz posten könntet. Weil mglw muss ich das Handy dann noch umtauschen. Danke!Ansonsten ist das Handy sehr gut verarbeitet, keine Probleme mit knarzenden Stellen oder einem lockeren Akkudeckel. Zumindest fällt es mir nicht auf - und ich bin eigentlich schon ziemlich genau bei sowas.
Mit dem Nokia Messaging habe ich allerdings auch meine Probleme: eine E-Mail, die ich früher einmal bei einem Handy-Test vom Nokia E75 verwendet hatte, will einfach nicht angenommen werden. Es kommt jetzt ständig der Hinweis, sie wäre schon anderweitig registriert. Dabei habe ich diese E-Mail auf der Homepage für Nokia Messaging sogar aus dem anderen Konto herausgenommen. Trotzdem keine Änderung, möglich ist nur die Einstellung, um sie manuell abzufragen.
Weiß jemand von euch Rat? Bereits im voraus ein dickes Dankeschön.Grüße
RainbowSix5